Seereich Aquatropolis

Normale Version: Unterstützung trifft ein...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Handlung
Die von Erica Simmons versprochenen zusätzlichen Kräfte zur Instandsetzung des Forschungskomplexes erreichen gegen Abend die Anlage und beginnen sich einen Überblick über die notwendigen Arbeiten zu verschaffen.

Da das eingesetzte Personal eine bestimmte Sicherheitsstufe haben sollte um mit einer solchen Aufgabe betraut zu werden, besteht die Unterstützung aus fünf hochrangigen Ingenieuren und zwei vollen Zügen (50 Mann) von Soldaten des Morgenroete-Bataillons.
Handlung
Die Arbeit wird aufgenommen. Schäden die von Düstersteins Schergen angerichtet wurden werden genau begutachtet um festzustellen ob sie die Stabilität der Anlage gefährden könnten. Wo dies nicht der Fall ist werden sie einfach ausgebessert, ansonsten werden zusätzliche Maßnahmen zur strukturellen Verstärkung getroffen.

Eine Gruppe beginnt Notschleusen zu errichten um die per Sprengung versiegelte Abteilung für Biowaffen vom Rest des Komplexes zu isolieren bevor der Versuch unternommen wird sie wieder zu öffnen.
Handlung
kommt in den Komplex und lässt sich über den Stand der Arbeiten informieren
Handlung
Selbstverständlich erhält Prof. Simultan umfassende Auskunft über die gerade laufenden Arbeiten und die nächsten geplanten Schritte (auch die geplante Öffnung der BC-Waffenabteilung).

Natürlich kann die einzelnen Gruppen auch persönlich beaufsichtigen oder selbst Prioritätsaufgaben festlegen, schließlich fällt der Forschungskomplex unter seine Zuständigkeit ;).
Handlung
nachdem Ihm alles Ausfürhlich erklärt wurde geht Simultan wieder zurückj in sein Büro
Handlung
Schlürft Weihnachtslieder singend durch die Gänge
Ho, ho, ho, Jingle Bells... Highway on hells..
Handlung
trifft persönlich im Forschungskomplex ein um bei der Öffnung der Abteilung für Biowaffen dabei zu sein.

Handlung
Die Schleusen mit denen der Bereich der Anlage in dem die Sektion liegt vom Rest isoliert werden soll werden noch einmal einer gründlichen Sicherheitsüberprüfung unterzogen genauso wie die Schutzanzüge die vom Personal innerhalb des Sicherheitsbereichs bei den Arbeiten getragen werden.
Handlung
Mehrere Soldaten in Schutzanzügen beginnen im Inneren des Sicherheitsbereiches vorsichtig mit der Öffnung der Abteilung für BC-Waffen.

Nur für alle Fälle sind auch ein paar bewaffnete Mitglieder des Morgenroete-Bataillons zur Absicherung anwesend.
Handlung
Die Abteilung für Biowaffen wird geöffnet, einige Soldaten in Schutzanzügen dringen vorsichtig ins Innere vor
Handlung
Nachdem klar ist dass keine Kontamination stattgefunden hat beginnt man damit die Hauptschleusen der BC-Abteilung wieder instandzusetzen, sobald dies geschafft ist werden die errichteten Notschleusen demontiert werden.

Auch das Sicherheitssystem und die Notfall-Lebenserhaltung müssen generalüberholt werden bevor die Abteilung für Biowaffen wieder für wissenschaftliches Personal freigegeben werden kann.


Handlung
In anderen Teilen des Forschungskomplexes sind die im Bürgerkrieg angerichteten Schäden deutlich geringer und wurden mittlerweile zum größten Teil beseitigt.

Im Prinzip könnte in fast allen Sektionen innerhalb der nächsten Tage der Forschungsbetrieb wieder aufgenommen werden.

Handlung
Einer der Ingenieure glaubt in der Sektion 1 eine Laborratte oder möglicherweise auch eine Maus gesehen zu haben die frei herumläuft allerdings sieht niemand eine Veranlassung sich als Kammerjäger zu betätigen...
Seiten: 1 2