Seereich Aquatropolis

Normale Version: Unterstützung trifft ein...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Handlung
Die Arbeiten in der Abteilung für Biowaffen dauern noch an.

Alle anderen Bereiche des Forschungskomplexes wurden jedoch wieder freigegeben, das Personal des Morgenroete-Komplexes zieht sich von dort zurück damit die Wissenschaftler beginnen können die für ihre Forschungsarbeit notwendigen Geräte aufzubauen.
Handlung
Umfangreiche Tests der Notsysteme und Sicherheitsschleusen in der Abteilung für BC-Waffenforschung beginnen.
Handlung
Nachdem sämtliche Tests zufriedenstellend verlaufen sind wird auch dieser letzte Abschnitt des Forschungskomplexes wieder freigegeben.
Handlung
Auch wenn alle intakten Labors des Komplexes nun wieder bezogen werden können bleibt noch eine letzte Angelegenheit zu erledigen.

SimOff
Ups hätte ich doch fast übersehen ;)
Handlung
Mit dem Abschluss der Arbeiten am Labor 45 gilt die Instandsetzung des Forschungskomplexes nun offiziell als beendet. Das von Erica Simmons dafür abgestellte Personal zieht vollständig wieder ab.

Die einzigen im Forschungskomplex Alpha verbleibenden Mitglieder der Aquamarine sind somit die Mitarbeiter der Morgenroete-Entwicklungsabteilung die mit Simultans Leuten an diversen Projekten in der Sektion für Waffenforschung arbeiten
Seiten: 1 2