Seereich Aquatropolis

Normale Version: Kreuzzugzentrale
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kreuzzugzentrale Lummerland
Planungsbüro des Herrn

[Bild: 406.gif]

Im Stellwerks-Wachturm Süd
Hiermit unterstellt die Kirche alle kreuzzugfähigen Holzköpfe ihrem Kommando. Die da wären, die Blechbüchsenarmee:

[Bild: pdvd114.jpg]

und die Wilde 13:

[Bild: 733568.jpg]

Außerdem das Kriegsschiff Santa Maria Himmelfahrt

[Bild: f_flaggschiffm_99c95b2.jpg]

Legitimation: Wir, die kirchentreuen Kreuzfahrer sind unserem König, dem Alfons ergeben!

[Bild: gallere.jpg]

Wir erwarten seine Wiederkunft und seinen Kampf gegen den Antichristen!

In der Zwischenzeit werden wir, die Hölzernen und Holzfreunde das heilige Land zurückerobern, um Jesus Locke in unseren Besitz zu bekommen!

Wir unterstehen allein und wahrhaftig der Kirche St. Nimmerlein. Unterstützt werden wir von einer Abkommandierung der Legoiten:

[Bild: assassinscreedcrusaders.jpg]

Plaste ist kein Gummi!
Plastillinchen und Holzköpfe! Der erste Kreuzzug wird gegen das Urmelland entsendet werden. Um das Eiland schlugen sich schon viele Mächte, doch nun soll es zurück in den Schoß der Kirche! Aber wir brauchen einen Sponsor. Fragt mal jemand Ceville, ob er uns finanziert, wenn wir sein Firmenwappen auf den Flaggenmast setzen.
Farnsworth Snigggleperth

Ich und ein Bote, welche Verschwendung. Wäre ich nicht persönlich gefestigt würde mich mich erschiessen müssen


...
Handlung
Kommt als Bote zu den Züglern
Ehre, dem Vers.. dem König. Ich bin hier um eure Forderungen abzulehnen und ein alternatives Angebot zu fordern. Aus wirtschaftlichen Gründen macht sich ein Firmenwappen schlecht bei der werbe relevanten Zielgruppe der Gemüseessenden Pazifisten, die 1,9% des Konzernumsatzes ausmachen. Daher befindet sich der König an diesem Geschäftsmodell nicht interessiert. Er bittet seine Säuferlichkeit zur Ausarbeitung eines anderen Konzeptes, das auch die Beteiligung der ihm treu ergebenen Lummerländer mit einschließt.
Handlung
Drückt den Qietschzinken des Boten.

Dann sag deinem Herren, das Lummerland ließe sich auch anderweitig hervorragend verwirtschaften. Den Kreiuzfahrern ginge es nicht um Gewinn, sondern um das Seelenheil dort. Daher könne seine Hochverwaltung Ceville sämtliche Rechte erhalten. Zum Beispiel am dort produzierten Urmelkuchen. Damit könnte er in Aquatropolis gut Geschäft machen. Urmelland war eine der ersten aquatropolischen Eroberungen, man würde dne Kuchen schon aus Nostalgiegründen kaufen. Und nicht zu vergessen gibt es dort die Magneterzminen, Ceville könnte eine Magnetfabrik gründen.
Farnsworth Snigggleperth
Handlung
Zieht eine Augenbraue hoch
Wie primitiv... sie doch sind.

Meiner Meinung geht es dem Regenten aber mit Vorzug um das Seelenheil hier, ich schließe dies aus seiner mir Mitgeteilten Weisung das ich, "Ohne eine Mitwirkung mit treu ergebener Lummerländer, wird dieser albghalftere Faltenfurzer auf Bockbier nicht eine müde Lummermünze anvertraut bekommen. Anstatt diesem Säufer auch nur eine Münze zu geben, versaufe ich mein gesamtes Vermögen lieber selbst."
Du hast wohl dein Gehirn in der Nase, Knubbelkopf! Sag dem Herren, er könne einen Kommissionar mit auf die Fahrt schicken.
Farnsworth Snigggleperth
Handlung
*räuspert sich*
Das wird er nicht akzeptieren..