Seereich Aquatropolis

Normale Version: Die Holzrevolutionäre
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
In der Lummerlandlagune im geheimen Räuberversteck ...

[Bild: 17211874.jpg]

Handlung
Da versammeln sich die Räuber und die ehemalige Blechdosenarmee.

[Bild: pdvd127.jpg]

Handlung
Auch ein Fleischmann ist dabei, der Pfarrer ...

Holzköpfe, seit unser König Alfons verschwunden ist und dieser Ceville die Macht an sich gerissen hat, steht es nicht nur schlecht um die Kirche, auch die Holzianer werden zunehmend zurückgedrängt. Was für ein Rassismus! Wer sind denn die Amtsinhaber? Alles Gumminasen, nicht ein einziger Holzkopf ist darunter! Ihr wißt, ich bin der einzige Geistliche auf der Welt, der überzeugt davon ist, daß auch in Euren Holzkörpern Seelen drin stecken. Doch Ceville blockiert mich in all meinem Tun! Das muß ein Ende haben! Deshalb rufe ich auf, leistet passiven Widerstand, arbeitet langsamer, uneffektiver! Für Ceville zählt nichts als Geld und wenn seine Einnahmen zurückgehen, muß er kooperieren!
Gnmork
Handlung
Natürlich geschieht das ganze nicht unbehelligt die Stasilu ist dem Pfaffen schon auf den Fersen
[Bild: augsburgerpuppenkistelo.jpg]

Wer ist das denn? Holzköpfe, dort! eine Quietschnase!

Räuberhauptmann
Handlung
Drückt dem Fremden auf die Nase.

Tatsächlich, eine Gumminase! Hey, was schnüffelst du hier herum? Du bist hiermit von uns ergriffen!
Gnmork
Handlung
Holt eine Schatulle mit Holzwürmern und Termiten heraus
Einen Schritt und Schachtel wird schwer...
Handlung
Der Pfarrer baut sich vor dem ... dem ... baut sich auf, davor.

Freundchen, meine kleinen Freunde sind immunisiert. Außerdem ist das blasphemisch! Mit dem Zeug hätte der Herr nie ans Holzkreuz kommen und die Kirche nie entstehen können. Ein weiterer Beweis dafür, dass hier Satan am Werk ist. So geh hinfort Höllenknecht und berichte deinem Gebieter, er solle sofort ein Holzamt einführen oder der Blitz wird ihn treffen.

Handlung
Übergibt auch seine Visitenkarte, die ihn als Elektriker-Gesellen mit IHK Abschluß ausweist.
Gnmork
Handlung
Geht lieber wieder