Seereich Aquatropolis

Normale Version: Stellenausschreibung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Die Regierung des Seereiches sucht kompetente Mitarbeiter.

PostenGehalt
Rüstungskonsorzirat10.000 MM
Aussenkonsorzirat10.000 MM

Bewerbungen können direkt hier abgegeben werden.
Hallo Hank,
ich schreibe dir ganz informell, da dies auch keine Bewerbung sein soll. Alter Freund, tut mir leid, wenn ich dich entäuschen muss, aber meine Gesundheit erlaubt es mir nicht, wieder als Wissenschaftskonsorzirat tätig zu werden. Als wissenschaftlicher Berater stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Horst

SimOff
Viiiel zu wenig RL-Zeit, leider. :-(
Handlung
Nimmt das schreiben mit bedauern zur Kenntniss, hat sich aber soetwas schon gedacht.

SimOff
Ist schaden, kann man nichts machen. Wie sieht es denn in naher Zukunft aus? Wirst du wieder mehr Zeit haben?
Lieber Hr. Gouvernor,

ich bewerbe mich hiermit um das Amt des Wissenschaftskonsorzirats.

Mit freundlichen Güssen Grüßen

Bob Simultan

:lautsprecher

Herr Simultan wird gebeten sich zum Bewerbungsraum zu begeben.

Ich würde mich gerne um eine Stelle bewerben, allerdings nicht um die Ausgeschriebenen da mir bewusst ist das meinerseits als neuem Bürger sicher nicht einfach ein hohes Amt anvertraut werden sollte. Womöglich gibt es andere Stellen zu besetzen die eher in Frage kommen.
An was hätten sie da so gedacht?
Ist das hier eine Wunschbörse? Woher sollte mir geläufig sein für was das Seereich Bedarf hat.
Nun, das Seereich hat an dem Bedarf was oben ausgeschrieben ist.
Sie waren doch jender, welcher gerne etwas anderes Machen wollte. Da müssen sie mir zumindest sagen was sie können.
Wen dem so ist bewerbe ich mich um eine Einsetzung als Konsorzirat.
Seiten: 1 2 3 4