Seereich Aquatropolis

Normale Version: Bau eines Militärstützpunktes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Die Central Srevices beginnen mit dem Bau eines Militärstützpunktes auf Neubergen.
Dieser wird als Muster für alle weiteren dienen.
Handlung
Personal des technischen Korps der Aquamarine wurde nach Neubergen geschickt um die Central Services zu unterstützen und sich um den Bau der für den Neubergen-Stützpunkt vorgesehenen Geschützbunker zu kümmern.
Handlung
Die Männer und Frauen der CS sind eingeschnappt, dass man ihnen nicht zutraut die Dinge selbst zu erledingen, lassen sich aber nichts anmerken.
Stattdessen arbeiten sie schneller und besser als die Leute des technischen Korps um es ihnen "so richtig zu zeigen" :)
Handlung
Den Mitarbeitern des technischen Korps kommt gar nicht in den Sinn dass ihre Anwesenheit für die Leute von CS ein Problem darstellen könnte, schließlich war von Anfang an eine Kooperation vorgesehen und man ist auch nicht hier um ihnen bei jedem Handgriff auf die Finger zu sehen. Allerdings wird erfreut zur Kenntnis genommen dass der Bau gute Fortschritte macht und die CS Angestellten offenbar erstklassige Arbeit leisten. ;)
Handlung
Der Bau des Stützpunktes wurde inzwischen abgeschlossen. Die leichte Rak-Abwehr wurde in den Geschützbunkern installiert, Ergänzungen der Bewaffnug sollen erfolgen sobald man zur Herstellung in der Lage ist.

Handlung
Ein Großteil des SK-N hat den Stützpunkt bezogen, die zugeordneten Patrouillenboote der Aquamarine liegen in der angeschlossenen Hafenanlage.

SimOff
hoffe es ist OK dass ich das jetzt einfach so abgeschlossen habe aber ich denke es ist genug Zeit vergangen.