Seereich Aquatropolis

Normale Version: Projekt Fire-Storm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: tb121.jpg]

Handlung
Das derzeit am weitest fortgeschrittene Projekt ist das Projekt "Fire-Storm", eine revolutionäre neue Waffentechnik erweiterbar auf alle rohrbasierten Schusswaffen. Die Waffe soll eine Feuerrate von theoretischen 45.000 Schuss pro Minute bei einem einzigen Lauf besitzen. Zusätzlich wird die Waffe mit einem Fingerabdruck Sensor ausgestattet sein.
Handlung
Die Arbeiten gehen gut voran es wurde bereits ein Prototyp fertiggestellt, erste Schussversuche sollen folgen. Da die Waffe nur über ein Minimum an beweglichen Teilen verfügt ist man optimistisch das die auf dem Plan stehenden Extremtests erfolgreich verlaufen. Derzeit wird noch an der Software gearbeitet.
Handlung
Eine Reihe von Testwaffen wurden produziert, derzeit wird nach einer Möglichkeit gesucht die Waffen unter realen Bedingungen zu testen.