Seereich Aquatropolis

Normale Version: Anonyme Pamphlete
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
In Ramberg und vielen anderen Städten des Dreikönigsreiches werden anonyme Pamphlete verteilt.

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

es sind schwere Zeiten für das Dreikönigsreich. Unser geliebtes Land wird von einer Horde hirnloser Bürokraten regiert, die nichts anderes im Sinn haben als sinnlose Gesetze zu verfassen, den bürokratischen Apparat aufzublähen und Unruhe zu stiften.

Unser derzeitige Kanzler und Parlamentspräsident, dieser halbglatzköpfige Hirntote, versuch gar ständig Krieg mit Aquatropolis anzufangen. Aquatropolis unseren einstigen und bisdahin einzigen Verbündeten, der stets für unser aller Sicherheit garantiert hat.

Anstatt dass die Polizei und das Militär zum Volk hält und die Befehle der Thyrannen ignoriert, agiert als willfähriger Vollstrecker der Unterdrücker.

Wir, das Volk haben lange genug still gehalten und mit angesehen wie unser geliebtes Heimatland den Bach runter geht.
Setzt der Bürokratiethyranei ein Ende! Setzt Grimpen und Bont ein Ende! Setzt dem Wahnsinn ein Ende!

gez.
Die anonymen Patrioten

Anonym? Feiglinge..


...
Handlung
Da das Grundgesetz die Zensur verbietet, werden die Bekanntmachungen nur wegen Verschmutzung der öffentlichen Plätze entfernt.
Handlung
Angeblich sollen bereits erste Vertreter einer Anti-Bürokratie-Bewegung gesichtet worden sein. Bisher treten sie noch vereinzelt in Straßencafes und Fussgängerzonen auf, ausgestattet mit einer großen Portion naivem Idealismus, schlecht gestimmten Gitarren und der mächtigsten Waffe jeder Widerstandsbewegung: Protestsongs.


Handlung
Staatlich geprüfte Reinigungsfachkräfte verwenden die Bekanntmachungen nun als Toilettenpapier für die Chefetagen von großen Unternehmen. Da hat wohl jemand bei der Staatsanwaltschaft bei der Vernichtung geschlampt. Nun erfahren hohe Vorstandsmitglieder von wichtigen Unternehmen über diese Bekanntmachung.