Seereich Aquatropolis

Normale Version: Neue Produkte und Nachrichten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.
Hier stellt der Doppel D Konzern neue Produkte vor.
.
.Hatten Sie schön öfter Probleme mit Reklamationen? Bei uns nicht! Nicht nur das unsere Produkte einwandfrei funktionieren, ab jetzt erhalten Sie zu jedem Produkt, was Sie bei uns erwerben auch eine Quittung, mit der Sie immer nachweisen können, dass Sie dieses Produkt bei uns erworben haben!

Hier eine Beispielquittung, um Ihnen zu zeigen, wie ungefähr Ihre Quittung aussehen wird:

[Bild: testquittunggg1.png].
Unser Konzern hat seinen Onlineshop aktualisiert.

Ab jetzt sind folgende Produkte neu im Onlineshop verfügbar:

Unsere weiteren Produkte finden Sie hier .

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Aufgrund der Krise akzeptiert unser Konzern als Vorreiter der aquatropolisischen Wirtschaft nun auch den Tauschhandel als Zahlungsmittel. Allerdings können sich die Tauschwerte je nach aktuellem Nutzen ändern.
Ich teile allen Mitarbeiten und Kunden mit, dass ich hiermit den Konzern übernehme. Prof. Dr. Dumm Dumm ist zur Zeit verhindert und hat mir die Leitung übertragen. Ich habe die Finanzwerte des Konzerns einer Analyse unterzogen und kam zu der Schlussfolgerung, dass Entlassungen für ein Weiterbestehen des Konzerns notwendig sind. Da Prof. Dr. Dumm Dumm aber keine Entlassungen will, werden 500 Arbeiter in diesem Moment telefonisch benachrichtigt, dass sie unbefristet in einen unbezahlten Urlaub geschickt werden. Ihren Job behalten sie und werden wieder bezahlt, sobald sich die finanzielle Lage des Konzerns gebessert hat. Es steht diesen Mitarbeitern frei, sich in der Zwischenzeit andere Beschäftigungen zu suchen.
> HA! HA! HA!
> Eine Maschine als Firmenchef. Das wird lustig.
Carret
Kommunikation
Nachricht an alle Mitarbeiter, alle zwangsbeurlaubten Mitarbeiter sollen wieder zur Arbeit erscheinen und mit einem Stollenbau beginnen. Sämtliche Gehälter werden auf 25% gekürzt, dafür erhalten Mitarbeiter überschüssige Lebensmittel des Konzerns.
Öffentliche Bekanntmachung

Hiermit teilt der Doppel D Konzern mit, dass er seine öffentliche Arbeit als Konzern weitgehend aufgibt. Aufgrund der Tatsache, dass der Konzern sich selbst mit den meisten Rohstoffen versorgen kann und sogar seinen Mitarbeitern Nahrungsmittel im Überfluss bieten kann, hat sich die Konzernleitung dazu entschlossen, die Kapitalgeschäfte auf ein Minimum zu reduzieren. 63% unserer derzeitigen Mitarbeiter werden ab nun in den Bereichen des Lebensmittel- und Waffenvertriebs eingesetzt. Sie produzieren und verkaufen weiterhin unser beisher angebotenes Lebensmittel und Waffensortiment, welches eventuell auch weiter erweitert wird. Die restlichen 37% unserer Mitarbeiter, darunter unsere fähigsten Wissenschaftler, haben sich dazu bereit erklärt, Forschungen für das Wohl der Menschheit durchzuführen. Dieser Teil unseres Konzerns wird sich selbst versorgen und Unterstützung von dem Verkaufssektor unseres Konzerns erhalten.
Durch diese Maßnahme erfüllen wir vielen Wissenschaftlern den Traum, endlich frei nach ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen forschen zu können. Wissenschaftler aus der Zeit der Forschung unter Düsterstein können sich bewerben, aufgrund begrenzter Resourcen kann eine Aufnahme jedoch nicht garantiert werden.
Die wichtigste Änderung für die Öffentlichkeit besteht darin, dass der Doppel D Konzern im Normalfall keine Aufträge mehr annimmt und durchführt. Gibt es eine ausreichende Begründung für die Wichtigkeit einer Entwicklung oder ähnliches, stimmen sämtliche Wissenschaftler des Doppel D Konzerns darüber ab, ob sie ihre Arbeiten für diese Entwicklung unterbrechen.

i.A. Amber