Seereich Aquatropolis

Normale Version: Trainingslager der Bürgermiliz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Da das neue Verteidigungskonzept im Ernstfall die Unterstützung der SKs durch Miliztruppen vorsieht wird zunächst ein erstes Ausbildungslager auf Aquatica angelegt.
Als Standardbewaffnung zur Ausbildung dieser Milizen werden vorerst je 500 P-M1, G-M3 und GW-M10 bereitgestellt die bis vor kurzem in einigen Ausbildungskompanien der Aquamarine verwendet wurden.
Handlung
Nachdem die zukünftige Bewaffnung und Organisation der Miliztruppen in groben Zügen festgelegt wurde, werden weitere Trainingslager auf Tangoran und der Schafsinsel errichtet.
Handlung
Obwohl im neuen Reich zusätzliche Waffendepots und Sammelpunkte eingerichtet wurden, haben die Trainingslager bei der Ausstattung mit Waffen immer noch Priorität.

Handlung
Auch im Gouvernement altes Seereich beginnt man sich verstärkt darum zu kümmern die Voraussetzungen für eine gut organisierte Miliz zu schaffen.
Handlung
Die Trainingslager im neuen Reich sind mittlerweile mit allem ausgestattet was zur Ausbildung benötigt würde.

Handlung
Erste Ladungen von Ausrüstung werden sowohl im neuen Seereich als auch im Gouvernement an die durch die jeweiligen Standortkommandos bewachten Depots ausgeliefert.
Handlung
Obwohl Aufbau und Ausrüstung der Waffen und Munitionsepots noch längst nicht abgeschlossen sind, ist der Aufbau der Infrastruktur weit genug fortgeschritten um eine grundsätzliche Einsatzbereitschaft und den geplanten Trainingsbetrieb der Milizen zu gewährleisten
Handlung
Auf Anweisung des Flottenhauptquartiers wird der Aufbau der Ausrüstungsbestände fürs erste nicht weiter fortgesetzt. Die bereits existierenden Bestände werden natürlich intakt gehalten.

Es scheint als würde man irgendeine Entscheidung auf höherer Ebene abwarten bevor der Aufbau der Aquamiliz weiter vorangetrieben wird