Seereich Aquatropolis

Normale Version: Myriams Quartier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Im zweiten Stock einer kleinen Pension in einer kleinen Seitenstraße befindet sich Myriams Zimmer. Ziemlich unaufgeräumt, der Schreibtisch sieht wüst aus. Laptop, Drucker, eine Unmenge Ausdrucke, ein Funkgerät,von dem ein Draht quer durch die Bude gespannt ist und auch eine Pistole
Auf dem notdürftig gemachten Bett liegt eine MPi
und ein Plüschsternchen in schöner Kuschelgröße. Außerdem einige Stäbe von ca. 40 cm Länge und vielleicht 3 cm Durchmesser...
Immer rein in die gute Stube. :)
Aber lass die Finger von dem Krempel, der ist teilweise ungesund... :D
Echt gemütlich hier
Wenn das mein Ausbilder sehen würde.... :D
Ein totaler Ordnungsfanatiker!
Aber der ist ein paar tausend Kilometer weg.


Handlung
Räumt MPi und Stäbe vom Bett....

Setz dich doch.

Handlung
zeigt auf die Stäbe.

Flammstäbe. Der neueste Gag vom CI. Kannst Du auf über 10m jeden grillen. Geile Nahkampfwaffe. :D
Handlung
setzt sich aufs Bett


Ausbilder sehen es immer streng :D
Sehr praktisch so ein Flammenstab. Hast du die schon mal benutzt?
Nur beim üben.

Aber erzähl mal was über dich.
Gern, was willst du denn wissen?
Eigentlich alles.
Also alles, was du erzählen willst.
Nun gut wo fange ich den an?
Also, als ich 7 jahre alt war starben meine Eltern. Sie wurden von Räubern getötet. Es war damals eine schwierige zeit für mich. Ich kam dann zu meiner Oma die mich nett aufnahm in ihrer kleine Wohnung, doch als ich 14 jahre alt war starb sie, durch Altersschwäche. Seit dem bin ich auf mich allein gestellt und bezog ein Hotel nach dem anderen.
Nicht gerade schön...
Ich bin bei Vater aufgewachsen, aber der hat das ganze Geld, was Mama geschickt hat, versoffen, verhurt und verzockt.
Irgendwann bin ich abgehauen zu Mama und die hat mich zu den Wachen gesteckt.
Da lern ich was vernünftiges und das macht auch Riesenspaß! Pirx, die Gerbers und der Chefingenieur sind prima.... nur so furchtbar erwachsen...
Aber die Waffen und die Wissenschaft sind klasse! Ich werd sicher mal Großmagistra :)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16