Seereich Aquatropolis

Normale Version: Balledforbereidungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Frimpen stürmt wild rumfuchtelnd ins Lummerlandtheater.

Allez hergehord! Wir haben den Auvdrak daz grandiozezte Balledprogramm in der Geschikte Lummerlandz forsubereiden.

Zie da, zie kummern sik um die Kozdume. Und zie hollen mir die bezden und billigzten Danzer die zie auvdreiben konne.

Alzo loz Leude, wir muzzen schon bald verdig werden.
H. Lo
Handlung
Reißt die Türe zum Bühneneingang auf
Schaffen sie mir diesen alten Giftzwerg vom Hals. Eine Schauspielerin von Weltformat kann so nicht arbeiten. ich habe auf den größten Bühnen der Welt gespielt und Gesungen, ich bin ein Star und habe Millionen von fans da draußen.

Ceville Sen.
Handlung
Läuft ihr hinterher
Na, jetzt zier dich nicht so, ich mag zwar alt sein aber im Bett bin ich fit wie ein Turnschuh.. wie sagt man so schön eine Granate ist eine Granate und wird auch immer eine bleiben..