Seereich Aquatropolis

Normale Version: Wichtige Mitteilung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kravt meinez Amdes alz......alz der leste verbliebene Devoneze mid einem offisielen Amd, sedse ik hiermid alle Gezetse der beiden Kansler Grimpen und Düsterstein auzzer Krafd.
Von nun an gelden wieder die alden Gezetse.
Falls jemand einen Einwand had, zoll er zik innerhalb von einer Woke melden.

Gez.
Gritz Frimpen
Ich möchte gern das Amt des devonesischen Inquisitors annehmen.
Daz lazzt sik sikerlik maken.
Ware eine offisiele Sezemonie morgen rekt?
Hehehe, halt mal welches Amt? Unterstaatsanwalt?... ich bin jetzt Präsident und bis zu den Wahlen habe ich hier die Richtung vor zu stöttern. Wäre ja noch schöner das Gesetz zum Kantinenfras zu annulieren..
Oooh. Verseihung Majeztat. Durfde ik mik ihnen als underwurfiger Willenzvollstreker anbieden?
Morgen ist eine gut eZeit, einverstanden. Außerdem möchte ich noch ein Militäretat für eine 1000köpfige Kreuzfahrer-Truppe beantragen. Ich will ausziehen und die Heiden bekehren.
Ich überlege ernsthaft ihnen die Kosten eines Sprachkurses aus dem DKL Haushalt zu genehmigen. Aber gut, man kann nie zu viele Berater haben. Sie sind angestellt, also was raten sie mir?
Dange, Dange. Haben zie wirklik wielen Dang.

Alz erztez wurde ik ihnen raden sik offisiell sum Regenden su erklaren.
Danak konnen zie unbemerkd Staadssdeuern in ihren Geldbeudel umlenken und zo ihren Reikdum mehren.
Das habe ich gehört und werde nur stillschweigen können, wenn eine Kirchensteuer eingeführt wird.
Ausgezeichnet, Frimpen, ich verdopple ihr mickriges Gehalt um ein Viertel. Als regent muss natürlich für eine gerechte Arbeitsteilung gesorgt werden, schließlich kann ich nicht alles machen, wir brauchen wieder Minister oder Konquistadoren, wie hieß das damals in Aquatropolis. Kozoratoren? Kuratoren? Wie auch immer..
Seiten: 1 2