Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ankunft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Man landet am beschriebenen Ufer und sichert weiträumig das Gebiet. Man gewährt der Beauftragten weitestgehende Freiheiten. Die Gouvernementspolizei scihert mischt sich aber nicht ein.
Handlung
Der Verband wurde bei seiner Annäherung an die Winkelinsel aufmerksam von der Flottenleitstelle aus verfolgt

Handlung
Hat sich mit einer Gruppe von Soldaten zur vorausichtlichen Anlegestelle des Verbands begeben um Enigmas Leute gleich bei ihrer Ankunft begrüßen zu können

kleinere Trupps wurden in größerem Abstand platziert. Sowohl um ungebetene Besucher von dem Küstenabschnitt fernzuhalten als auch um aus sicherer Entfernung ein Auge auf die Aktivitäten am Strand zu haben.

Sieht aus als hätte die Gouvernementspolizei ebenfalls vor zu bleiben...

überrascht mich eigentlich nicht


...

Handlung
wartet darauf dass Enigmas Leute an Land gehen
Handlung
Nach der Landung begeben sich die Leute zu den Lagern. Die Fahrzeuge und Generatoren werden betankt und angelassen, Tests durchgeführt. Alles scheint in Ordnung.
Währenddessen beredet die Beauftragte mit einigen Fachleuten der alten SKs die Entfaltung der Abteilung...
Handlung
Macht während des Entladens und der Testläufe einen kurzen Rundgang und versucht einen möglichst genauen Eindruck von der Ausrüstung zu bekommen.

Handlung
hält sich danach in der Nähe der Beauftragten und ihrer Leute auf und beobachtet den Fortgang der Besprechung

Da man ja anscheinend beschlossen hat die Anwesenheit der Aquamarine zu ignorieren kann ich auf irgendwelche Höflichkeiten wohl verzichten.


...