Seereich Aquatropolis

Normale Version: Aufbau einer Zeltstadt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Auf Anweisung der Volkstribunin beginnen Einheiten der Aquamarine damit mehrer Container und Zelte aufzubauen um eine provisorische Ausbildungsstätte für das Offizierskorps zu schaffen.
Es ist abzusehen dass auch eine Anzahl einfacher Kadetten hier ihre Grundausbildung durchlaufen wird.

Auch wenn der eigentliche Aufbau schnell abgeschlossen sein wird, sind unter anderem noch einige personelle Fragen zu klären und Festlegungen über die Ausbildungsschwerpunkte zu treffen bevor die Einrichtung ihren Betrieb aufnehmen kann.
Handlung
Obwohl noch einiges zu tun bleibt wurden die ersten Einrichtungen fertiggestellt
Handlung
Im Grunde könnte die Offiziersschule von nun an jeder Zeit offiziell ihren Betrieb aufnehmen doch natürlich versucht man bis dahin noch so viel wie möglich durchzuorganisieren