Seereich Aquatropolis

Normale Version: Streiks der JPPWuaWfedrAgedwA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Streiks der JPPWuaWfedrAgedwA

[Bild: ocavh7r2.jpg]

Die vom ehemaligen Wirtschaftsminister und den Schönheits-Op´s verfallenem Fritz Grimpen gegründete Vereinigung von Juristen, Philosophen, Politikwissenschaftler und andere Wissenschaftler für ein demokratisches, rechtstaatliches Aquatropolis gegen ein diktatorisches, willkürliches Aquatropolis, kurz JPPWuaWfedrAgedwA ist in den Streik übergetreten. Überall im Land haben sich kleine Gruppen der Anhänger versammelt und versuchen auf alte Aquatropolische Weise mit Gewalt gegen die Gewalt vorzugehen. Ein Reporter der inzwischen im Krankenhaus liegt konnte ermitteln das sich die Gruppierung besonders mit der Beschädigung von Fahrzeugen und dem demolieren von Scheiben beschäftigt. Ob dies aus Gründen geschieht die Wirtschaft durch den Neukauf von Scheiben anzukurbeln, konnte der Reporter nicht mehr ermitteln nachdem ein Fahrzeug neben ihm umgekippt worden war und er mehrere Brüche davongetragen hat. Zur Zeit sind weite Kräfte der Polizei dabei die Demonstrationen im Keim zu ersticken und prügeln ihrerseits auf die Demonstranten ein. Ob die Gruppierung mit diesen Aktionen politische Ziele verfolgt konnte uns der inzwischen mehrmals um-operierte und zum Sir ernannte Vorsitzende noch nicht sagen.

Konsorzirat, das heißt Wirtschaftskonsorzirat


...