Seereich Aquatropolis

Normale Version: Rekrutierungsbüro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Stabsoffizier
Herein !
Handlung
Tritt ein
Sir, guten Tag, Sir!
Ich würde mich gern um einen Platz im Bereich der Aufklärung und/oder Gegenspionage bewerben, falls das möglich ist!
Stabsoffizier
Handlung
mustert den in seinen Augen etwas seltsamen Besucher

Aufklärung und Gegenspionage ? Haben sie Erfahrung auf diesen Gebieten ?
Handlung
Schaut in die Augen seines Gegenüber. Ein berechnender Blick prüft ihn.

Nun, ja Sir. Wenn sie nichts dagegen haben, würde ich etwas weiter ausholen, um ihnen meine Beweggründe zu offenbaren, Sir!
Stabsoffizier
Handlung
lehnt sich etwas nach vorn
Nur zu...
Sir, ich habe einen, zugegeben, etwas eigentümlichen Lebenslauf.
Der Anfang meiner Karriere startete, nachdem ich die Universität besuchte und meinen Doktor und meinen Professor machte, in der Armee. Ich arbeitete mich hoch und wurde nach einiger Zeit aufgrund meiner Qualifizierung in den Sondereinsätzen an den Geheimdienst verwiesen. Dort erkannte man mein Talent mich mit den Problem und Gefühlen anderer Menschen auseinanderzusetzen und bat mir an mich zum Geheimdienst-Psychologe ausbilden zu lassen. Ich willigte ein, und das mit Sicherheit nicht nur aus Profitgier.
Nachdem Meine Ausbildung beendet war und ich eine Zeit lang für den Geheimdienst die nervlich fertigen Agenten behandelt hatte, schlug mein Vorgesetzter vor, ich könnte diese Fertigkeiten doch auch an Doppelagenten und ähnlichem testen.
So arbeitete ich wieder gut 1 1/2 Jahre auf diesem Gebiet, bis ich erkannte das der Geheimdienst korrupt geworden war. Ich hatte immer gedacht, das was ich mache, das worin ich mein Herzblut steckte wäre für den Frieden des Landes, aber dem war nicht so.
Also trat ich, trotz einiger Mühen, mit Hilfe von Freunden aus dem Geheimdienst aus und schlug mich einige Zeit als Kopfgeldjäger durch. Offensichtlich war ich auch auf diesem Gebiet recht gut, denn es sammelte sich immer mehr Vermögen an und ich beschloss ein eigenes Unternehmen zu gründen.
Damit kam ich zum vorerst letzten Punkt. TrialAre® Technologie Corp.
Ich gründetete die Firma um Kopfgeldjägern einen festen Arbeitsplatz zu schaffen, für Regierungen zu arbeiten und neue Technologien zu entwickeln.
Freunde, die ich auf meinen Reisen als Kopfgeldjäger gefunden hatte, schlossen sich mir an und ich wurde zum CEO des Unternehmens. Das Geschäft florierte. Die Regierungen für die wir arbeiteten drängten sich nur so um unsere Arbeit in ihren Geheimdiensten. Wir sollten für sie aufklären und Gegenspionage betreiben. Dies ging, soweit ich weiß, um die 7 Jahre lang gut. Dann jedoch veriet mich ein weiteres Vorstandsmitglied und ich kam geradeso mit meinem Leben davon. Mein Geld und der Rest den ich besaß verlieben zwar, da ich sie sicher verwahrt hatte, aber dennoch war mein Ruf geschädigt und ich in meinem Stolz gekränkt.
Ich floh aus meinem Land und kam hier an, in der Hoffnung mein Wissen das ich über die Jahre gesammelt hatte, einem Land das noch in Frieden und ohne Koruption lebte, zukommen zu lassen.
Stabsoffizier
Hmmm... ich nehme an ihren Doktor, beziehungsweise ihre Professur hatten sie dann im Fachbereich Psychologie.

Können sie mir etwas mehr über das Land erzählen in dem sie ihre Karriere begonnen haben ?

Und noch eine Frage, wie gut sind sie mit der Geschichte und den Eigenheiten des Seereichs vertraut ?
Das ist richtig, Sir!

Das Land nennt sich Serenno.

Handlung
Schaut betrübt zu Boden

Beziehunsweise nannte es sich so. Es war eine Republik. Technisch auf dem neuesten Stand. Militärisch gesehen hatten wir die Chance auf die Weltmacht.
Aber wir Serennaer, zumindest manche von uns, haben die Eigenheit sehr...sagen wir karrieredenkend zu handeln.
Kurz nachdem ich das Land verließ, zerstörte ein Bürgerkrieg das Land völlig. A-,B und C-Waffen zerstörten alles und jeden. Nichts blieb übrig.

Nun, aufgrund meines momentan noch nicht allzu langen Aufenthaltes bin ich nur mit relativ wenigen Informationen versorgt. Dennoch habe ich vor auch hier meine Studien, das Land und besonders dessen Geschichte zu studieren.
Stabsoffizier
Also einer der Staaten die auf offiziellen Karten nur als leere Fläche auftauchen. Tut mir wirklich leid für sie.

Es klingt aber als wären Serenno und Aquatropolis in einiger Hinsicht gar nicht so verschieden.

So wie ich das sehe haben sie drei Möglichkeiten.

Ich kann sie als Kadett in Dienst nehmen und sie durchlaufen zunächst die Grundausbildung der Aquamarine. Da sie ja bereits Militärerfahrung haben sollte ihnen das nicht schwerfallen, es dient eher dazu sie mit der Aquamarine als Streitmacht etwas vertraut zu machen.

Sie können sich direkt an den Offizier wenden der mit dem Aufbau unseres militärischen Nachrichtendienstes betraut ist und sehen ob dieser sie aufgrund ihrer Referenzen direkt aufnimmt. Fürs erste hätten sie dann keinen militärischen Rang aber der Form halber würde man ihnen sicher früher oder später einen verleihen.

Schließlich können sie sich auch ersteinmal mit diesem Land vertraut machen um sicher zu stellen dass sie wissen worauf sie sich einlassen, wenn sie zu idealistisch an die Sache herangehen könnten sie einige unangenehme Überraschungen erleben.

Natürlich steht es ihnen auch frei diese Möglichkeiten miteinander zu kombinieren.
Handlung
Schaut seinem Gegenüber entschlossen in die Augen

Wenn ich scheitere, stehe ich wieder auf. Das musste ich auf die unangenehmste Weise die es gibt lernen.
An welchen Offizier muss ich mich wenden?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22