Seereich Aquatropolis

Normale Version: Die Erschließung Süd-Tangorans
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Handlung
Etwas tiefer im Landesinneren werden weitere Farmen angelegt.

Die ehemalige Rebellenplantage wurde durch Siedler wieder in Betrieb genommen. Auch wenn einige der Früchte inzwischen überreif sind und aussortiert werden müssen kann eine relativ große Ladung für den Transport nach Aquatica bereitgestellt werden.

Handlung
Zur Ergänzung der Stromversorgung wird in der Nähe des Sägewerks mit dem Bau einer Biogasanlage begonnen die so projektiert ist dass sie die gesamte nichtverwertbare Biomasse der Farmen und des Sägewerks zur Energiegewinnung nutzen kann.
Handlung
Immer mehr Farmen und einige der Handwerksbetriebe im Zentrum nehmen ihre Arbeit auf.

Neben der Rebellenplantage wird eine große Fläche dafür vorbereitet Setzlinge auszubringen. Schon in absehbarer Zeit dürfte sich der Ertrag hier deutlich steigern.


Handlung
Da nicht ganz sicher ist dass die Brunnen die man anlegen konnte für die Wasserversorgung der gesamten Kolonie ausreichen werden, beginnt man damit in der Nähe des Wirtschaftshafens einige einfache Entsalzungsanlagen aufzustellen, die, man mag es kaum glauben, als Nebenprodukt eine größere Menge Meersalz produzieren werden.
Handlung
Inzwischen erfährt die Kolonie einen stetigen Zustrom von Siedlern.

Die notwendigste Infrastruktur im Zentrum funktioniert mittlerweile problemlos und der Wirtschaftshafen hat seinen Betrieb aufgenommen. Erste größere Lebensmittellieferungen werden nach Aquatica geschickt.

Der Kahlschlag des Dschungels wird drastisch zurückgefahren. Da allerdings auch kaum noch Holz zum Aufbau der Siedlung benötigt wird bleibt der Ausstoss an Schnittholz für den Export etwa konstant.
Handlung
Die Siedlung ist beinahe fertigestellt.

Die Stromversorgung steht, regelmäßiger Warenverkehr mit Aquatica ist sichergestellt und auch auf den letzten Farmen nimmt man die Arbeit auf.

Der befestigte Verteidigungsgürtel um die die Siedlung wird endgültig geschlossen.

Das einzige was wirklich noch fehlt ist ein Name...
Handlung
Die Pioniereinheiten der Aquamarine schließen die letzten Arbeiten an der Siedlung ab.
Handlung
Autorisiert vom neuen Wirtschaftskonsorzirat und in Zusammenarbeit mit NewAge Constructions werden ganz im süden Tangorans Probewohrungen für die Errichtung von Ölbohrtürmen vorgenommen.

Zusätzlich wird an der Küste mit dem Bau eines Pertoliumhafens sowie einer Raffinerie begonnen.
Handlung
Trifft in der Kolonie ein und sucht einen Verantwortlichen.
Handlung
hat sich dabei anscheinend geringfügig verlaufen :D

SimOff
ich hab das Ding als Ort extra als wichtig markiert...

spielt auch kaum eine Rolle. Da die Kolonie nicht durch das Militär geführt wird gibt es dort nur einen Ortsvorsteher der sich um die Verwaltung der Kolonie kümmert und natürlich den Stützpunkt der für die Sicherheit der Siedlung sorgt.
Handlung
sieht sich etwas um und begutachtet die Fortschritte. Beschließt dann nach einer Weile wieder abzureisen.

SimOff
Ooops :)
Seiten: 1 2