Seereich Aquatropolis

Normale Version: Stützpunkt Tangoran-Süd
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Handlung
An der ehemaligen Anlegestelle der Rebellen wurde ein gut ausgebauter Stützpunkt der Aquamarine inklusive eigener Steganlage errichtet der als Ausgangspunkt aller weiterführender Unternehmungen im Süden Tangorans dienen soll. Zu diesem Zweck befindet sich auch einTeil des operativen Stabspersonals von "Fall Weiß" noch vor Ort.

Zur Zeit sind hier zwei TPS für die Überwachung der Küste und ein Patrouillenboot der Mücken-Klasse mit dem sich entlang der breiteren Flussläufe Expeditionen ins Landesinnere unternehmen ließen fest stationiert allerdings besteht die Möglichkeit weitere Boote aufzunehmen.

Der Stützpunkt verfügt derzeit über eine Kapazität zur Aufnahme von etwas mehr als 1000 Soldaten die nach den letzten Stationierungen voll ausgeschöpft ist.
Handlung
Erscheint nach dem Intermezzo mit Scorpio Industries endlich auf dem Stützpunkt

Handlung
Setzt die Besatzung des Stützpunktes über die neue Zielsetzung in Kenntnis und erteilt erste Anweisungen für das Erschließungsprojekt .

Begibt sich anschließend auf einen Rundgang über das Stützpunktgelände auf dem er von einem vertrauten Gesicht begrüßt wird.
Handlung
Ein kleines Transportschiff wird mit insgesamt 150 m3 Holz beladen und auf den Weg nach Aquatica geschickt.

SimOff
Nach der kurzen Recherche die ich durchgeführt habe liegt der RL Weltmarktpreis für Hartholz aus Malaysia derzeit bei etwa 300 US$/m3 und für hartes Schnittholz bei ca 800 US$/m3 wie sich das jetzt in MM umrechnet weiß ich nicht aber ich werde meine Referenz mal im Wirtschaftskonsorzirat verlinken.
Handlung
Ein kleiner Frachter legt an um für die Erschließung benötigtes Material zu liefern und wird im Gegenzug mit weiteren 150m3 Schnittholz beladen nach Aquatica zurückgeschickt.

Diese Prozedur wiederholt sich bis auf weiteres jeden zweiten Tag.
An: Rau Le Creuset, Oberleutnant
Von: Jeanne Duchamp, Volkstribunin

GEFANGENE DER REBELLEN

Die Gefangenen verbleiben in Haft, aber bitte behandeln Sie diese schonend. Meinetwegen können diese leichte Arbeiten leisten.
Des Weiteren bitte ich Sie, die Waffen der Rebellen genauestens zu überprüfen bzgl. der Herkunft.

[img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]
Handlung
veranlasst, nachdem er sich darüber informiert hat wohin die sichergestellten Waffen verbracht wurden, dass einige Kisten an die Versorgungsabteilung (Sektion zur Beschaffung von Wehrtechnik) überstellt werden wo man sie mit Produktlinien aller Hersteller die dort bekannt sind (also auf jeden Fall alle Waffenzulieferer im Seereich und den angeschlossenen Gebieten + etliche darüber hinaus) vergleichen wird
Handlung
beschließt nach der öffentlichen Ankündigung der VT die Arbeiten zu beschleunigen

Handlung
wiederholt seine Anforderung von Ingenieuren mit höherer Dringlichkeitsstufe, dieses mal laufen die Anforderungen nicht über die Versorgungsabteilung sondern direkt über das technische Korps
Zitat:veranlasst, nachdem er sich darüber informiert hat wohin die sichergestellten Waffen verbracht wurden, dass einige Kisten an die Versorgungsabteilung (Sektion zur Beschaffung von Wehrtechnik) überstellt werden wo man sie mit Produktlinien aller Hersteller die dort bekannt sind (also auf jeden Fall alle Waffenzulieferer im Seereich und den angeschlossenen Gebieten + etliche darüber hinaus) vergleichen wird

Handlung
Dabei findet man recht schnell heraus das einiges des vorhandenen Materials mitunter aus Devonesischer Produktion stammt. Besonders das wenige, nicht weggeschaffte moderne Gerät ist dabei auffällig
SimOff
@Fröbe: Danke, hatte schon befürchtet selbst festlegen zu müssen was herauszubekommen ist

Handlung
sitzt in seinem Büro und geht einen ersten Bericht aus dem Gouvernement durch den er von Abby erhalten hat

Was sie bisher feststellen konnte ist leider kaum aussagekräftig...

In fast jedem anderen Land würden Scorpios überzogene Maßnahmen als verdächtig betrachtet aber ich schätze nach aquatropolischen Maßstäben sind sie mehr oder weniger normal.


...

Abby's Theorien über die VAS sind interessant...


...
An: Rau Le Creuset; Oberleutnant, Stützpunkt Tangoran-Süd
Von: Jeanne Duchamp; Volkstribunin

Betreff: diverses

Bitte kümmern Sie sich, sofern Sie die Zeit dafür haben, um die Ausarbeitung eines neuen Stationierungskonzeptes sowie die Auswahl der Einsatzorte der K-M12.

Die Siedlung soll den Namen "Nox" tragen.

Schönes Wochenende,

[img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]
Seiten: 1 2 3