Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flottenleitstelle "Altes Seereich"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Handlung
Ein ehemaliger Stützpunkt des Freikorps auf der Winkelinsel der nun von der Aquamarine genutzt wird.

Bewegungen sämtlicher auf dem Gebiet des Gouvernements stationierten Einheiten der Flotte werden von hier aus koordiniert. Auch eine Rollbahn auf der größere Flugzeuge starten und landen könnten ist vorhanden.
Handlung
Die umgerüstete Korvette trifft zusammen mit einem Versorgungsschiff und drei, auf Anweisung der Volkstribunin ins Gouvernement verlegten, Torpedo Patrouillen Schnellbooten (TPS) ein um ihren Dienst hier aufzunehmen.

Die bisher im alten Seereich stationierte Korvette wird nach ihrer Ablösung sobald wie möglich mit dem Versorgungsschiff die Heimreise ins neue Seereich antreten.
Handlung
Ist mit einer Militärmaschine gerade auf der Winkelinsel angekommen

Also was hat es jetzt mit dieser Raketenbasis auf sich


...

Handlung
erfährt nach einigen Rückfragen von dem Verband der aus Balu aufgebrochen ist

scheint im Moment die einzige größere ausserplanmässige Bewegung hier zu sein... und dann die Eskorte ich frage mich ob das etwas mit dieser Sache zu tun hat ?


...

Handlung
versucht weitere Erkundigungen einzuholen
Handlung
hat alle Informationen erhalten die sie braucht und bereitet sich darauf vor zur Anlegestelle des Verbandes aufzubrechen

Weisen sie unsere Korvette bitte an den Kurs so zu ändern dass sie etwas näher an die Winkelinsel herankommt aber sie soll Abstand von dem Küstenabschnitt halten an dem die Landung erfolgen wird.

Sagen wir etwa 8km ;)
Handlung
kommt auf dem Stützpunkt an (trägt inzwischen natürlich wieder ihre Uniform) und beginnt damit sich in den Archiven zu vergraben
Handlung
hat beim Durchsuchen der Kontaktmeldungen eine interessante Entdeckung gemacht

Was sagt man dazu...

offenbar hat es über einen gewissen Zeitraum recht viel Bewegung um Jabbha herum gegeben. Selbst jetzt laufen noch hin und wieder Schiffe die Insel an... in der Regel Nachts...


...

... alles zivile Transportschiffe, in Hinblick auf eine mögliche Bedrohung des Gouvernements völlig uninteressant und deshalb auch nicht weiter beachtet worden aber doch ein bischen viel Aktivität für ein Sperrgebiet in dem sich nach offiziellen Angaben überhaupt nichts befindet...

Luftüberwachung oder eine Expedition wären sicher interessant aber ohne einen konkreten Anlass...


...

Handlung
sichtet noch einige weitere Informationen und wird mit dem nächsten Versorgungsschiff ins neue Seereich zurückkehren
Handlung
Ein kleiner Verband aus dem neuen Seereich trifft ein. Die Schutzflotte Altes Seereich ist nun vollständig, ausserdem wurden alle für den Patrouillendienst im Gouvernement eingeteilten Boote hierher überführt. Die zur Stationierung auf der Winkelinsel eingeteilten Jäger treffen ein und werden in den Hangars neben der Startbahn untergebracht. Ausserdem wurden die ersten Soldaten und Waffen zur Bildung der neuen SKs mitgebracht.

Der Stützpunkt auf der Winkelinsel ist damit im Augenblick voll belegt.
Handlung
Erste Lieferungen von Ausrüstung für die Miliz treffen ein und werden zunächst hier auf dem Stützpunkt eingelagert bis Klarheit über die Verteilung herrscht.
Handlung
Das Radar der Flottenleitstelle nimmt ein merkwürdiges Objekt wahr, welches senkrecht direkt Kurs auf die Basis nimmt.
Handlung
Es wird sofort Alarm ausgelöst. Flugabwehrwaffen schwenken auf die ungefähre Flugbahn des Objekts ein, Soldaten rennen in Richtung der Bunker während in der Zentrale versucht wird Kurs, Geschwindigkeit und Art des Objekts zu bestimmen.

Handlung
Es wird ausserdem versucht Funkkontakt aufzunehmen für den Fall dass es sich um ein bemanntes Fluggerät handelt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19