Seereich Aquatropolis

Normale Version: Operation "Fall Weiß"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Die Flotte hatte sich seit Start der Operation inzwischen mit voller Geschwindigkeit an die südlichen Küstenabschnitte in Tangoran in Bewegung gesetzt und war kurz nach mitternacht zu großen Teilen eingetroffen, bereits vorher hatte man sämtliche Lichtquellen die sie verraten hätten könnten ausgeschaltet.

Handlung
Unverzüglich nach bestätigung der zur Landung vorgesehen Teile wurden die Landungsboote zu Wasser gebracht und besetzt. Die Funk Störsender wurden aktiviert und die Boote nahmen Kurs auf die Küste

Steht die Sateliten Kommunikation? Ausgezeichnet, möge uns Fortuna besitehen

Handlung
Steht auf Deck und beobachtet, soweit die Dunkel es zuließ den beginn der Landung
Handlung
Abgesehen von einzelnen Schusswechseln scheint die Küste nahezu unbewacht. Lediglich auf einem Teilstück von mehreren Kilometern um den errichteten Hafen wehren sich die rebellen mit heftigstem Maschinen feuer gegen die Anlandungen und scheinen sie dort sogar zurückwerfen zu können
SimOff
Die Anlandung erfolgt insgesamt an 5 Punkten von wo aus sich die Truppen dann verteilen deine Maschinengewehrstellungen müssten also früher oder später im Weg meiner Landungsgruppe auftauchen

(Sei mal nicht so ungeduldig, du darfst deinen Hafen noch früh genug verteidigen :D )

Ich hab deine MG-Stellungen mal in meine Sim mit eingebunden
Handlung
Erste Berichte der Anlandungen veranlassen die Führung Sprengmaterial zum Hafen zu schaffen um im Notfall die Anlage zu sprengen und der feindlichen Kontrolle zu entziehen
Handlung
Geht nach der größtenteils Erfolgreichen Landung mit seinem Stab an Land um sich dort weiter der Koordination der Offensive zu widmen
Handlung
Nach längerer Suche ist es einem Boten gelungen Lord Maul und seinen Stab zu finden und ein Schreiben zu überbringen

An: Konteradmiral Lord Maul; Operationskommando Fall Weiß; Tangoran
Von: Oberleutnant Rau Le Creuset; Landegruppe Gamma; Tangoran

ERRICHTUNG EINES VERSORGUNGSSTÜTZPUNKTES FÜR DIE KÜSTENFRONT

Im Bereich meiner Landegruppe ist eine provisorische Hafenanlage die von den Rebellen offenbar für den Nachschub benutzt wurde entdeckt und nach kurzen aber intensiven Kampfhandlungen gesichert worden.

Obwohl die Anlage dabei zum größten Teil zerstört wurde konnte auf dem Gelände mittlerweile ein Stützpunkt errichtet werden der über die Kapazitäten zur Versorgung der gesamten Küstenfront verfügt. Der Stützpunkt verfügt bereits über eine gute Grundsicherung die beständig weiter ausgebaut wird.

Es erscheint mir sinnvoll aus praktischen Gründen auch das Feldhauptquartier (zumindest für Operationen entlang der Küstenfront) dorthin zu verlegen.

gez.

Le Creuset
An: Oberleutnant Rau Le Creuset; Landegruppe Gamma; Tangoran
Von: Konteradmiral Lord Maul; Operationskommando Fall Weiß; Tangoran

Verlegung des Feldhauptquartiers

Der Verlegung stimmte ich zu. Des weiteren möchte ich sie bitten den Vormarsch weiterhin energisch voranzutreiben um die Operation zu einem schnellen Ende zu führen. Die Aufklärung berichtet das die Rebellen im Landesinneren über einen Stützpunkt mit Rollbahn zu verfügen scheinen. Diesem Stützpunkt gilt die oberste Priorität der restlichen Operation, je schneller dieser Posten fällt desto schneller bricht der Widerstand endgültig zusammen.

gez.
Konteradmiral Lord Maul
An: Konteradmiral Lord Maul; Operationskommando Fall Weiß; Tangoran
Von: Oberleutnant Rau Le Creuset; Landegruppe Gamma; Tangoran

Prioritätsziel verstanden, zusätzliche Einheiten werden in der entsprechenden Stoßrichtung eingesetzt.

Der Stützpunkt wird für ihre Ankunft und die Aufnahme ihres Stabes vorbereitet.

gez.

Le Creuset