Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sondersitzung I
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Handlung
Alle Mitglieder des Senates (Ceville, Düsterstein u. Grimpen) finden sich im Sitzungssaal ein.

Guten Tag, meine Abgeordneten. Wie ich gerade erfuhr, erklärte die Autokratische Republik Aquatropolis den Krieg gegen das Seereich Aquatropolis. Ich habe bereits die diplomatischen Kontakte zum Seereich eingestellt.

Daher stellt sich jetzt die Frage: Wollen wir auch den Krieg erklären?
SimOff
Das kannst du nicht gar nicht wissen :rolleyes:
Das müssen wir erst beraten. Ich möchte eigentlich keinen Krieg gegen Aquatropolis führen. Das bringt immer soviel Zank mit alten Bekannten.
Beraten... Pah! Ich habe in Badoslowanien den Krieg erklärt. Aquatropolis sollte folgen, da es uns den Weg in die UVNO begünstigen kann.
SimOff
Rofl, das ist so dämlich das es schon wieder geil ist ^^
Ob das gut war? Neudüsterstein hat sehr nette Beziehungen zu diesem Land. Außerdem sind Sie dazu gar nicht ermächtigt. Aber ich würdige zumindest Ihr außenpolitisches Engagement. Ein Ärgernis stellt Momentan dieser wiedererweckte Scorpio dar. Wir müssen ihn vernichten, restlos. Nur seine Augenklappe darf übrig bleiben. Wir müssen die Aquarebellen unterstützen, damit sie sich auf diesen Verräter stürzen.
Ja, ich wollte Scorpio schon mit 150 Tsd. MM bestechen. Und wenn wir die Rebellen unterstützen möchten, dann müssen wir den Krieg gegen das Seereich erklären.
Ein Krieg verhindert meine wirtschaftlichen Interessen im Seereich. Ich habe da schließlich Firmen. Ich kann mir sowas nicht leisten. Aber wir könnten die Rebellen unterstützen. Geheim natürlich Bisher ging das nicht, da Sie Ihnen Hochkanzler ja über die Staatsanwaltschaft Waffenschmuggel gemeldet würde. Aber wenn Sie das absegnen, können wir die Rebellen mit allem beliefern, was die brauchen.
Natürlich segne ich das ab. Sollte es jedoch zu irgendwelchen Vorfällen kommen, so erklären wir auch den Krieg.
Was verstehen Sie unter Vorfällen?
Seiten: 1 2