Seereich Aquatropolis

Normale Version: Übernahme einer Funkstation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Handlung
Die Rebellen sind in Deckung gegangen ^^

Handlung
Derweil haben es einige geschafft das Dach des Gebäudes zu erreichen und suchen nach einen Fenster oder einer Luke die man aufsprengen könnte.
Zitat:Original von Rau Le Creuset
SimOff
Nur dass es mittlerweile eine Seeblockade der Tangoran Küste gibt (unmittelbar beim Rebellengebiet durch 5 Kreuzer und 10 Patrouillenboote und am Rest der Küste durch verstärkte Patrouillen die jedes Schiff in einen offiziellen Hafen dirigieren wo es inspiziert wird, viele dürften Tangoran aber ohnehin nicht mehr anlaufen) und auf dem Landweg wimmelt es jetzt von Trupps der Aquamarine also wird es schwierig bis unmöglich sicherzustellen dass jetzt noch Waffenlieferungen (oder frische Söldner) die Rebellen in Tangoran erreichen (Hatlers Insel von der die Aquamarine nichts weiß ist natürlich eine andere Geschichte)

Handlung
Unter diesen Umständen haben sich die 12 Pfadfinder natürlich nicht zur Front begeben können. Als dieser Massenauflauf an Feinden gesichtet wurde, ruderte man wieder zurück.
SimOff
@Molo Improwitsch

Soweit ich mich erinnere sind deine Pfadfinder kurz vor Auslaufen des Kreuzerverbandes in Tangoran angekommen sie könnten also gewissermaßen die letzte Unterstützung sein die die Rebellen vor der Blockade erreicht hat.

Ich möchte dich ja schließlich nicht davon abhalten für Hatler den Heldentod zu sterben wenn du so wild darauf bist :D

Handlung
Das Dach besteht aus mit Stahlträgern verstärkten Betonplatten, es gibt dort keine Luke zum aufsprengen allerdings befinden sich einige kleinere vergitterte Ventilationsöffnungen im oberen Bereich der Aussenmauer (die natürlich nur in den umlaufenden Korridor mit den Schießscharten führen würden der mittlerweile leer ist).

Handlung
Da der Innenbereich der Station nicht hermetisch abgeriegelt ist hat sich auch dort mittlerweile Giftgas ausgebreitet das nun als schwere Wolke im gesamten Gebäude und im Bereich vor der Eingangstür hängt und sich wohl auch in den nächsten Stunden nicht verflüchtigen wird. Für die unter ihren Gasmasken schwitzenden Ängehörigen der Aquamarine im Inneren (zum größten Teil technisches Personal der Station) gibt es jetzt keinen Weg mehr nach Draußen der sie nicht direkt in die Arme der Rebellen führen würde.

Die einzige Hoffnung besteht darin es solange in der Station auszuhalten bis Verstärkung eintrifft. Um dieses Ziel zu erreichen werden die schweren Metalltüren die den Innenbereich von dem umlaufenden Korridor trennen provisorisch verstärkt so dass sie, selbst wenn man sie aus den Angeln sprengt, weiterhin die Zugänge blockieren. Ausserdem werden ein paar Barrikaden aufgehäuft hinter denen man zumindest vor umherfliegenden Splittern von Handgranaten geschützt ist.
Handlung
Nachdem Angriff mit den Gasgranaten scheinen die Schreie und das Gebrüll abrupt zu enden. Auch Schüsse sind im Moment keine mehr zu hören
Handlung
Im Inneren der Sation wartet man nervös ab was als nächstes passiert und fragt sich während man hinter den behelfsmäßigen Verschanzungen in Deckung geht wann wohl die Verstärkung eintreffen wird.

Einigen der Verwundeten hat das Gas inzwischen den Rest gegeben bei den meisten scheinen die Gasmasken aber ausreichend Schutz zu bieten, vielleicht haben sie sogar eine Chance zu überleben.

SimOff
Wie lange warten deine Rebellen vor der Station ?
Handlung
Nachdem etwa 45 weitere Minuten vergangen sind erreicht eine voll ausgerüstete (und mit Nachtsichtgeräten ausgestattete) Kompanie der Aquamarine in weiter Gefechtsordnung entwickelt das Gebiet und nähert sich vorsichtig der Funkstation

Handlung
Nachdem die Aquamarinesoldaten die Umgebung gesichert haben legen einige von ihnen leichten ABC-Schutz an um die Station zu betreten. Da man sich gegenüber den eingeschlossenen Technikern als Aquamarineeinheit identifizieren kann werden die Verbarrikadierungen gelöst und die Evakuierung des Gebäudes begonnen. Der Abtransport der Verwundeten hat oberste Priorität weshalb man auf eine Verfolgung der Rebellen verzichtet.

SimOff
Die Aquamarine hat bei diesem Gefecht etwa 30 Mann verloren. Die Verluste der Rebellen dürften so wie du deinen Angriff geführt hast ein wenig höher sein.
SimOff
Deine Truppen 45 Minuten später dürften keine Rebellen mehr sehen, weil ich eigentlich mit der "Ruhe" andeuten wollte das sich die Rebellen aufgrund eines Befehls zurückziehen
SimOff
Ok habs entsprechend geändert. Hoffe es passt jetzt ;)
Seiten: 1 2 3