Seereich Aquatropolis

Normale Version: Burg zu Lummerland
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Handlung
muss kurz lächeln

Ich versichere euch wir haben einige sehr engagierte Ausbilder.

Nun zum Wesentlichen, um wie viele Wachen genau geht es und wichtiger, sollen sie an modernen Feuerwaffen ausgebildet werden oder an den traditionellen lummerländischen Waffen und welche wären das bevorzugt ?
Jede Waffe die keine Gabel oder ein Löffel ist wäre mir recht
Handlung
Der sarkastische Unterton ist bei dieser Aussage nicht zu überhören
Ich weiß nicht ob es klug ist diesen Holzköpfen Schusswaffen zu geben, andererseits kann man damit im Gegensatz zu einer Pike keine Butterbrote schmieren. Aber.. versuchen sie ein gesundes Mittelmaß zu finden. Im Allgemeinen tragen die Wachen Stangenwaffen oder Schwerter was anderes habe ich bei denen noch nie gesehen. Für die Abwehr moderneren Kriegsgeräts ist sowieso Balsamicus zuständig.

Die Lummerländer Garde verfügt über 10 Mann sowie einen Kommandanten, nehmen sie den auch gleich mit sonst bekommt er womöglich noch Komplexe. Noch etwas, ich würde es bevorzugen meine Männer in ganzen Stücken zurück zu bekommen, so kann ich sie wenigstens noch in der Mine arbeiten lassen sollte jeder Strick reißen.
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kalkuliert kurz den verfügbaren Platz auf der Yacht durch und kommt zu dem Schluss dass es auf der Rückfahrt wohl etwas eng werden dürfte, aber es soll ja auch keine Vergnügungsreise werden

Ich werde die zuständigen Ausbilder darüber informieren. Also, Aufbau körperlicher Fitness, Disziplin und Training im Umgang mit Schwertern und Stangenwaffen. Gut.

Wo kann ich den Kommandanten der Wache und seine Leute finden ?

Und werden sie freiwillig mitkommen oder müssen meine Begleiter und ich sie schreiend und tretend auf die Yacht zerren ?
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Hat ein süffisantes Lächeln auf den Lippen
Ah, sie scheinen sehr schnell herauszufinden wie die Sache in Lummerland läuft. Aber keine Sorge, ich werde ihnen helfen. Gmork wird dafür Sorgen das sie sich unten am Steg sammeln und wenn er einen Kuchen backen muss. Aber es wird etwas dauern, die kennen jeden Winkel Lummerlands wenn es darum geht Problemen aus dem Weg zu gehen. Ich schlage vor sie suchen sich etwas womit sie die Zeit tot schlagen können. Es sollte nicht zu lange dauern, eins noch. Die meisten können nicht schwimmen, diese Holzköpfe schon aber naja ertränken sie sie nicht.

Kann ich dann noch etwas für sie tun?
Kielholen und über die Planke gehen lassen sind in der Aquamarine nicht so stark verbreitet :).

Aber wenn sie nicht oder nur schlecht schwimmen können werden sie sich dadurch wohl wenigstens ruhig verhalten solange wir auf See sind und nicht versuchen über Bord zu springen um wieder an Land zu kommen.

Und nein, ich denke für den Moment ist alles gesagt. Ich werde mich zurück zum Steg begeben und dort auf die Ankunft der "Rekruten" warten, vielleicht sehe mir auch mal das Dorf an das sich noch auf der Insel befindet.
Dann viel Spass noch ich muss mich um Ersatz kümmern..
Dann will ich euch nicht weiter stören.

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verlässt das Schloss um zur Haltestelle der Lummerlandbahn zurückzukehren
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Sitzt in seinem Thron und genießt die Ruhe, kein Geschrei, keine Quengeleien. Fast wie Urlaub...
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Klopft Mysteriös an der Tür des Saales
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Wahrlich mysteriös wie Abfalla an der inzwischen schwer bewachten Burg und deren Wachen vorbeigekommen zu sein scheint spätestens vor dem Thronsaal war aber Schluss damit

Overlord
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Taucht plötzlich und in einen dunkelroten Nebel gehüllt hinter Abfalla auf, man könnte meinen er käme durch den Boden des Schlosses gefahren aber der Boden ist ohne Beschädigungen.
Wie sind sie an den Wachen vorbei gekommen? Und was wollen sie vom großen König des Lummerländischen Imperiums?
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