Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Theoretisch sofort. Jedoch würde ich gerne vorher noch einige Informationen über sie bei der Aquamarine einholen. Sie werden sicherlich verstehen, dass ich nicht üngeprüft einfach Leute aufnehmen kann.
Ja, natürlich :)
Zitat:Original von Hank Scorpio
Es darf gerne etwas ausführlicher sein. Gedanken lesen kann ich nämlich nicht - noch nicht.

Die aktuelle Lage ist soweit in Ordnung. Unsere Bestrebungen in Sachen Weltherrschaft sind etwas erlahmt. Aber das kann warten. DIe Regentin hat uns durch schwere Zeiten geführt, ebenso wie sie. Und dafür bewundere ich sie beide.

Loyalität bedeutet für mich, dem Reich treu bis zum Tode zu dienen. Ihnen gegenüber bin ich auch loyal, weil sie einer der größten Politiker sind. Bei einem Söldner ist dies eigentlich recht selten der Fall, da er für den kämpft, der am meisten zahlt.

Schön hat er das aufgesagt.


...

Nunja, auch Söldner sollten einen Kodex haben und nicht bei jeder Gelegenheit den Arbeitgeber wechseln nur weil er mehr zahlt. Sonst fängt man sich schnell eine Kugel ein.

So wie die Dinge momentan stehen, steht ihrer Einstellung nichts im Wege. Jetzt muss nur noch der AMND die Unterlagen schicken und die Sache ist geritzt.
Handlung
Ein Auszug aus Webers Dienstakte trifft ein, allerdings enthält sie nur wenig tatsächlich Informationen.

Fähnrich Kurz Weber ist beim AMND als Leiter einer Abteilung zur besonderen Verwendung eingesetzt (Details über die Tätigkeiten der Abteilung sind nicht vorhanden).

Auch zu bisherigen Leistungen werden keine Angaben gemacht ob diese Informationen entfernt wurden oder durch die Aquamarine noch keine entsprechende Bewertung durchgeführt wurde ist nicht ersichtlich.

Unter Webers Qualifikationen wird auch seine Scharfschützenausbildung mit aufgeführt.
Handlung
es klopft
Handlung
meldet sich am Empfang an
herein
Handlung
tritt ein

Hallo Mr. Scorpio smile

Ich wollte ihnen nur Bescheid geben dass meine Abschlussarbeit begutachtet wurde und ich jetzt mein Diplom habe fröhlich.
Glückwunsch. Ich habe immer gewusst, dass sie das Zeug dazu haben.
Wie sehen nun ihre Pläne für die Zukunft aus?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36