Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Mit anderen Worten lasst ihr mir einfache Infanterie.
Dürfte ich nach dem Grund für diese Einschränkungen fragen?
Ich kann deine Entrüstung verstehen, aber gerade nach dem schweren Bürgerkrieg ist eine Beschränkung der Privatarmeen sinnvoll.

Aber, da wiederhole ich mich gern erneut, Defcon kann nach Antrag die Erlaubnis für die Nutzung weiterer Waffengattungen bekommen.

Wir möchten eben auch erst sehen, wie es sich entwickelt....
Mit anderen Worten ihr traut mir nicht.
Im Umkehrschluß bedeutet es auch, dass auch meine unternehmerischen Freiheiten beschnitten werden und ich beispielsweise kein Rüstungunternehmen gründen darf, richtig?
Das ist eine ganz andere Baustelle, Hank.

Natürlich vertrauen wir dir, aber es mutet schon ein wenig seltsam an, wenn du die Aquamarine als Schutz deiner City ablehnst...
Nunja, die City ist ein Privatprojekt, warum sollte ein Unternehmen da auf staatliche Hilfe zurückgreifen?

Irgendwie verstehe ich die Logik hinter eurer Entscheidung nicht. Ich darf zwar Söldner anheuern samt Panzern und Flugzeugen, aber keinen Raketen. Andererseits darf ich offenbar ein Unternehmen gründen, welches Raketen herstellt.

Worvor habt ihr denn solche Angst? Wie oft habe ich einen gewaltsamen Umsturz unternommen? Niemals.
Habt ihr überhaupt eine Ahnung wieviel der Unterhalt von Soldaten kostet? Wenn's hochkommt, kann ich höhstens 2000 Mann bezahlen. Und das nur wenn das Geld sprudelt, was wiederum von Absatz meiner Produkte in Aquatropolis abhängt.
Was können die paar Leute schon gegen die Aquamarine unternehmen? Wenn ich unbedingt dem Seereich Schaden zufügen wollte, so kann ich mir jederzeit ein Rakete zusammenschustern, mit biologischen Kampfstoffen füllen und abfeuern. Was hätte ich schon gewonnen? Nur den Hass der Bevölkerung.

Aber wenn der Rat unbedingt diesen Kurs fahren will, bitte sehr.
Naja, dann mach einen Gegenvorschlag.
SimOff
Entschuldige Hank aber ich muss an der Stelle zur Klärung einfach mal fragen.

Der Unterschied zwischen einer taktischen ballistischen Rakete und sagen wir einem Marschflugkörper (der dir laut Liste übrigens nicht verboten wäre) ist dir rein SimOff aber schon bewusst oder ?

Diese Einschränkung keine strategischen oder taktischen ballistischen Raketen nutzen zu dürfen verbietet dir nicht generell den Einsatz von Flugkörpern.
SimOff
Mir ist der Unterschied bewußt. Hab's extra in der Wikipedia nachgeschaut.
Aber wer weiß schon was Scorpio im Schilde führt ;)

Jeanne, es ist nicht an mir dem Rat Vorschläge zu unterbreiten. Bin ja schon seit geraumer Zeit kein Mitglied mehr.
Wenn euer endgültiges Wort lautet: "keine Raketen", dann werde ich diese Entscheidung schon zu interpretieren wissen.
Aber dann will ich von dir keine Beschwerden hören.

Ich gebe dir eine letzte Chance für einen Gegenvorschlag...
Beschwerden? Aber nicht doch, ein guter Unternehmer hält sich stets mehrere Optionen offen.
Wenn das Seereich sich als Überwachungs- und Kontrollstaat gebären will....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36