Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Handlung
betritt zusammen mit ihrer Schwester das Büro

Hallo Mr. Scorpio :).

Ich habe die Unterlagen ausgefüllt. Alles was noch fehlt ist Lanas Unterschrift.
Ich denke es ist nachvollziehbar dass ich erst noch ein paar Fragen habe bevor ich dazu mein Einverständnis gebe.
Pfff...

Wieso musst du eigentlich immer alles so kompliziert machen :rolleyes: ?
Handlung
wendet sich ihrer jüngeren Schwester zu

Ema, warte bitte für den Moment Draussen.
Aber...
Handlung
wirft Ema einen ernsten Blick zu
...

Na gut...

Handlung
verlässt das Büro und schließt leise die Tür hinter sich
Handlung
dreht sich wieder zu Scorpio um nachdem Ema den Raum verlassen hat und mustert ihn einen Moment lang

Also...

Sie haben wirklich vor meine Schwester in ihrem Unternehmen zu beschäftigen ?

Handlung
wirkt ziemlich kühl, andererseits scheint das bei ihr normal zu sein und kein Zeichen besonderer Abneigung...
Handlung
Als Ema wiededas Büro betritt erscheint auf Scorpios Gesicht ein Lächeln.

Schön dich wieder zu sehen. Wie ich sehe, hast du deine Schwester mitgebracht.

Handlung
Als Ema von Lana rausgeschickt wird steht Scorpio auf und reicht ihr die Hand.

Angenehm, Scorpio. Hank Scorpio. Gouverneur, Unternehmer, Visionär.
Und um ihre Frage zu beantworten: ja. Ich würde ihre Schwester beschäftigen. Selbstverständlich unter beachtung ihres Alters und unter der Auflage, dass sie weiterhin die Schule besucht. Alles nur mit ihrer Erlaubnis versteht sich.
Handlung
schüttelt Scorpio kurz die Hand

Oberleutnant Lana Skye, Aquamarineflieger.

Beruhigend dass sie ihr Alter berücksichtigen und ihre Verpflichtungen in Bezug auf ihren weiteren Schulbesuch. Ema selbst hält das alles leider weitgehend für überflüssig.

Handlung
schweigt einen Moment

Meine Schwester liest Fachbücher und wissenschaftliche Publikationen wie andere Kinder in ihrem Alter Comic-Hefte aber ihre kindliche Begeisterung für die Wissenschaft steht in keinem Verhältnis zu ihrer derzeitigen formalen fachlichen Qualifikation. Das ist ihnen doch klar oder ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36