Seereich Aquatropolis

Normale Version: Urteilsberatung Strafprozess B. Stechlich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Handlung
Hier findet die Urteilsberatung mit dem Richter, dem Schöffen Ceville und dem Staatsanwalt Grimpen statt.
Ich schlage vor, dem Antrag der Staatsanwaltschaft zu folgen. Es ist das einzig sinnvolle. Zwar gilt seit heute die neue Verfassung, aber trotzdem muss man jemanden einsperren, der eine ehemalige Präsidentin entführte und zum Tode brachte.
Ich schließe mich an. Lecht muß Lecht bleiben, ob es nun Lecht ist odel nicht. Gibt es im Land die Todesstlafe?
Die sieht das StG nicht in diesem Fall vor.
Hat man eine Leiche gefunden?
Leidel nein, del Angeklagte hat die Pläsidentin velspeist.
Kannibalismus ist bei uns nicht verboten, da es dann Probleme mit Lummerland gäbe.

Wir sind uns einig, oder?
Hmm

Handlung
Zeigt seine Liste her

Anreise nach Devon 750 MM
Verpflegungskosten 250 MM
Bürokratische Auslagen 5 MM
Arbeitszeitlicher Ausfall 500 MM
Reinigung der Kleidung 50 MM

fällt ihnen noch was ein was ich vergessen habe abzusetzen?
Nein. :rolleyes:
Ja, schuldig im Sinne der Anklage.
Seiten: 1 2