Seereich Aquatropolis

Normale Version: Forumstyle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ist der jetzige Forumstyle OK, oder wollt ihr einen anderen?
Vielleicht könnten hinten aus dem Flugzeug Stichflammen herauskommen ^^

Nein, der Style ist wie immer top! :)
Ich finds auch gut, militärisch, meerig, improvisiert und insulanisch, passt alles. Für Devon schick ich noch das Hintergrundbild.
Naja. Im Prinzip ist es das Gleiche wie vorher nur mit einigen Veränderungen. Ich werde es dann erstmal so lassen.

Das Aussehen vom Devonforum hab ich nur vorübergehend zusammen geschustert.
Wenn du irgendwelche Wünsche hast, sag es ruhig.
Weißt du zufälligerweise, welche Insel das im Header ist?
Du stellst vielleicht Fragen :)

Zitat:Blick auf die zweitgrößte Insel der Seychellen, Praslin, vom Anse Sévère, La Digue, Seychellen

Code:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Praslin_von_Anse_Sévère.jpg
Hübsch, könnte man vielleicht für die Inseln im alten Seereich nutzen :)
Gute Idee. Vielleicht mache ich das.
Sorry, das ich rummecker, aber mir sagts nicht so zu^^. Gerade jetzt, wo wir unsere Luftwaffe verloren haben ist ein Kampfjet für ein Seereich sehr unpassend. Am liebsten wäre mir ja ein unterwasserheader, aber da leben wir leider ja nicht mehr^^.
Ich würd irgendein Symbol für Aqua nehmen. Muss nicht was maritimes wie ein Schiff sein, sondern etwas, was uns ausmacht. Mir fällt grad nur nicht ein, was.
Habe vorgestern ein wenig rumexperimentiert und hatte auch wieder den alten neuen Unterwasser-Style drin. Fand den auch super, doch bemerkte ich, dass wir ja garnicht mehr unter Wasser sind.

Der Jet ist wirklich unpassend. Ein Schiff könnte ich evtl einbauen.
Ansonsten sind wir schon seit längerem in einer Sinnkrise.
- Nicht mehr unter Wasser
- Kein streben nach Weltherrschaft
- keine wirkliche Orientierung
- keine Luftwaffe
- Aquamarine am Boden aber im Aufbau
- das neue Gebiet ist nur unzureichend aussimuliert
- es gibt kaum was

Nur um einige zu nennen.
Wenn dir was passendes einfällt, einfach sagen und ich gehorche ;)
Seiten: 1 2