Seereich Aquatropolis

Normale Version: An der Bombe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Handlung
deutet auf das Gerät bei dem es sich allem Anschein nach um eine Kernwaffe handelt

Nun hier ist sie also, ein kleines Gastgeschenk von unseren Freunden aus Devon.

Handlung
An Simultan und Plörre gewandt

Was halten sie davon ?
Handlung
nähert sich der Bombe vorsichtig und studiert die Hülle eingehend
Hmm...sieht ganz nach dem Gun-Design aus.

Man dürfte in Devon nicht wirklich Erfahrung mit solchen Waffen haben, für eine fortschrittliche Bombe ist Sie viel zu groß, Sie erinnert mich an "FatBoy", welche Astor damals über Chinopien abgeworfen hat. Das Ding hat wahrscheinlich nur 10-15 Megatonnen äquivalent...was aber reich um uns in Staub zu verwandlen.
Handlung
Bleibt angesichts dieser Eröffnung völlig gelassen

Nach allem was wir wissen hatten die Devonier geplant diese Bombe hier in einem Schacht zu versenken und per Fernzündung zur Detonation zu bringen. Da sie schon kurz nach ihrer Landung festgesetzt wurden, hatten sie keine Zeit den Zünder zu installieren. Die Bombe sollte also nicht scharf sein allerdings...

Handlung
deutet auf die Überreste des explodierten Flugzeugs die soweit möglich zusammengeschoben wurden um die Landebahn wieder nutzbar zu machen

...war Devon in dieser Sache schon für die ein oder andere Überraschung gut, sie sollten also auf alles gefasst sein. Die Anweisung der Volkstribunin lautet diese Waffe nach Möglichkeit zu bergen doch sie werden mir sicher zustimmen dass es mehr als fahrlässig wäre eine Kernwaffe deren genauen Aufbau wir nicht kennen intakt nach Aquatica zu transportieren.
Handlung
direkt an Simultan gewandt
Also, denken sie dass sie und ihr Kollege in der Lage sind diese Bombe zu demontieren und für den Transport vorzubereiten ?
Ich denke schon, das sollten wir doch schaffen, was meinen Sie Plörre?
Handlung
Ein Boot nähert sich der Insel und kontaktiert eines der Schiffe.

Gouvarnementspolizei
Kommunikation
Hier die Gouvernementspolizei. Bitte erklären sie ihre Absichten in diesem Gebiet.
Handlung
Legt seine Zeitschrift zur Seite und sieht sich die Bombe an
Hm... warum nicht..

Den roten oder den blauen Draht.. Hmm hätte ich nur in diesem ganzen Agenten rettet die Welt Filmen besser aufgepasst..


...
Handlung
Das Boot funkt zurück

Kommunikation
Dies ist eine Opartion der nationalen Sicherheit, durchgeführt und angeordnet vom Oberkommando der Aquamarine in Zusammenarbeit mit der Volkstribunin. Der Inhalt der Operation unterliegt der Geheimhaltung
Gouvarnementspolizei

Kaum hab ich meinen Dienst angetreten, schon kommen sie mir mit dem Zuständigkeitsgehabe.


...

Kommunikation
Geht denn eine Gefahr von ihrer "Geheimpoeration" für Leib und Leben aus?
Nicht dass dieses Gebiet besonders bevölkert wäre, aber sicher ist sicher.

Wenn der von der Bombe wüsste..


...

Kommunikation
Dessen seien sie sich bewusst. Ein Scheitern könnte schwere folgen für ganz Aquatropolis haben
Gouvarnementspolizei

Shit.


...

OK. Allerdings würden sie uns einen Gefallen tun, wenn sie in Zukunft solche Operationen der V.A.S. melden. Dann müssten wir nicht jedes Mal raus um nachzusehen.

Ich lasse sie dann mal weiter arbeiten. Sagen sie uns Bescheid, sobald sie fertig sind.

Handlung
Das Boot entfernt sich wieder.
Seiten: 1 2 3