Seereich Aquatropolis

Normale Version: Büro FV-724
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Flächenverwaltung

[IMG]/Forum/images/VAS/office07_.jpg[/IMG]
Guten Tag, können Sie mir weiterhelfen?
M. Kurzman
Das hängt ganz davon ab, was sie von mir wollen.
Ich möchte die Platzierung eines raumübergreifenden Grüns auf Neubergen beantragen.
M. Kurzman
Da sind sie bei mir leider falsch.
Schönen Tag noch.

Handlung
Geht
Guten Tag, der Eigentümer der versunkenen Citygrundstücke und -gebäude, Herr Driwinski von Düsterstein, möchte, daß seine Gebäude nur noch mit Genehmigung betreten werden dürfen. Zuviele Graffitirowdies in letzter Zeit.
M. Kurzman
Es tut mir leid sie enttäschen zu müssen. Aber alle Flächen auf dem Gebiet des Gouvernements gehören dem Seereich Aquatropolis und werden durch uns verwaltet.
Herr Drivinski ist nicht länger Eigentümer.
Es gab keine Veräußerung der Grundstücke, also gehören Sie dem bisherigen Eigentümer.
Handlung
Blättert etwa eine halbe Stunde in irgendwelchen Unterlagen rum.

M. Kurzman
Hmm....Ähm....Ja....Nein!
Mit der Außerkraftsetzung der früheren Verfassung und aller Gesetzte sind meinen Unterlagen zur folge alle ehemaligen Verträge obsolet.
Zudem kann ich keiner Akte entnehmen dass die City jemals im Besitz des Grafen war. Und auch wenn dies irgendwann der Fall sein sollte, so hat er das Recht daran verwirkt als er die Herrschaft über das Seereich verlor.
Seiten: 1 2 3 4 5 6