Seereich Aquatropolis

Normale Version: Bei Enigma.. (vershoben)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat:Hättest du was dagegen wenn es etwas weniger einfach wird ?

Sicher nicht.

Was die Diskussion betrifft, die hatte ja nicht deswegen den ursprung, Ursprung war ich denke eher der übertriebene Kommentar von Enigma alias "Der Erzähler" zu dem Post. Ich habe nirgends was von Superwaffen oder Plänen erwähnt, lediglich die Überschrift des Schriftstückes. Keine Sorge, Hatler wird auch in Zukunft keine Löcher ohne Boden besitzen ^^

Zitat:EDIT Vom Effekt her macht es keinen Unterschied, nur von der Nachvollziehbarkeit her (wenn später jemand versucht dem Plot zu folgen)

Sofern er deinen gedankten gängen folgt und auch ein "Sicherheitssystem" vermuten will schon, ansonsten sicher nicht :D
Zumindest wissen wir jetzt, dass Enigma einen Flaschengeist hat, den wir einfangen müssen^^
Zitat:Original von Graf von Düsterstein
Zumindest wissen wir jetzt, dass Enigma einen Flaschengeist hat, den wir einfangen müssen^^

Wusste nicht dass Geisterbeschwörungen in Aquatropolis zulässig sind :D

Wäre vielleicht auch mal ein interessantes Konzept für eine ID : Faust VII., Hauptberuflicher Dämonenpaktierer (Chaotisch Böse, versteht sich ja wohl von selbst XD)
Unser verschollener Polizeichef wurde mal losgeschickt, aus Futuna einen Flaschengeist mitzubringen. So wird die Geschichte ja endlich abgerundet, hehe.
Villone ist verschollen ??? hatte ich gar nicht mitbekommen. Oder ist er nur inaktiv ?
Ach vor vielen Jahren, der Herr Fünnes.
Seiten: 1 2 3