Seereich Aquatropolis

Normale Version: Eine Yacht legt an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Eine diplomatische kugelsichere Yacht legt am provisorischen Hafen an und Fridickel hält Ausschau nach einem Empfang.

[Bild: yacht.png]
Handlung
Eine Patroullie hat die Yacht bereits seit einiger Zeit beobachtet, sich aber versteckt gehalten. Nun treten einige Soldaten hervor.

Seien sie gegrüßt auf Frankenfels. Was treibt sie hierher?
Handlung
Überreich Visitenkartne mit der Aufschrift bester Anwalt der Welt.

Guten Tag, ich bin Herr Fridickel und vertrete die Geschäftsinteressen der Familie von Düsterstein. Diese betreffend möchte ich mich mit dem Herrscher über dieses Eiland bereden.
Handlung
Übertrieben freundlich und leicht sarkastisch.

Da muss ich sie leider enttäuschen. Der Hausherr ist momentan außer Haus. Sie haben ihren weiten, weiten Weg umsonst gemacht.

Handlung
Nun mit einer festen und ernsten Stimme.

Ich darf sie nun freundlich bitten abzulegen.
Ich werde dann mit Ihrer Erlaubnis vor der Küste ankern. Kein Problem.
Handlung
Man hört im Hintergrund wie Waffen durchgeladen werden.

Natürlich, 14 Km vor der Küste dürfte ausreichen. Wir wollen ja nicht, dass sie verloren gehen.
Handlung
Geht dort vor Anker. Da es sich um eine Luxusyacht handelt, ist das Wohnen hier ganz angenehm.
Handlung
Man beschließt diesen Küstenabschnitt besonders im Auge zu behalten. Die Häufigkeit randomierter Partoulliengänge wird erhöht.
Handlung
Winkt der Küstenwache immer freundlich zu.