Seereich Aquatropolis

Normale Version: Scorpios Zuhause
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Tief im Innern der Insel, nur über eine Seilbahn zu erreichen...

[Bild: ride1s.jpg]

...liegt hinter einem Wasserfall Scorpios Refugium.

[Bild: ankunft1.jpg]

Ein gefluteter Steinbruch erstrahlt in neuem Glanz.
Bereits bei Ankunft begrüßt den Besucher einer unvergleichlicher Anblick.

[Bild: all2x.jpg]

Zwei Aboretii...

[Bild: abo1.jpg]

...und ein Labor sorgen für die nötige Ablenkung nach einem streßigem Alltag.

[Bild: lab1.jpg]


Die ganze Anlage wird über ein Wasserfallkraftwerk mit Strom versorgt. Über einen Lift kann man von der Ankunftsplattform direkt zum Hauptraum gelangen. Vorausgesetzt man kennt die Zugangscodes.
Unterirdische Gänge tief in den Fels gehauen, dienen als geheime Untergrundbasis.
Das Portal liegt eigeklemmt zwischen Felsen hoch über einem Wasserfall.

[Bild: mapwed.jpg]

Besuch nur auf Einladung oder bei vorheriger Anmeldung. Unbefugte haben keinen Zugriff auf die Kontollen der Seilbahn geschweige denn zum Eingangstor..



Handlung
der Bote nahm diesen beschwerlichen Weg zu Scorpio auf sich, um ein Brief zu überreichen.

Ihre angebotene Hilfe nehme ich gerne an.
Das 13. MIB wird wie abgesprochen bis auf 100 Mann der Aquamarine unterstellt.

Cordialement,
[img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]

SimOff
Wenn der Brief hier am falschen Ort ist, dann bitte entsprechend verschieben. Merci :)
Handlung
Ein weiteres Antwortschreiben bzgl. der Gouvernementsverfassung trifft ein.

Sehr geehrter Gouverneur,

vielen Dank für Ihre Aufklärung der Gouvernementsverfassung bzgl. der Sache mit dem Recht des Seereiches und dem Gouvernementsrecht.

Bisweilen sehe ich keine weiteren Unklarheiten in dieser Sache, so dass diese Verfassung in Kraft treten kann.

Meilleures salutations,

[img]./galerie/images/pic8_1238356958.gif[/img] [img]./galerie/images/pic8_1238356627.gif[/img]
Handlung
Erscheint vor Scorpio auf einem Bildschirm.

Guten Tag, Sie sagten, ich könne Sie mal auf Frankenfels besuchen.
Aaah, Nohep. Schön dich zu sehen. Wäre es sinnlos eine KI zu fragen wie es ihr geht?
Sinnlos nicht direkt. Ich habe Subroutinen die Gefühlslagen simulieren. So wirke ich auf Menschen menschlicher und verstehe ihr Verhalten besser. Doch ich bin nicht in der Lage, meine momentanen Parameter in Worte zu fassen. Da ich davon ausgehe, dass Sie kein Interesse daran haben, meine Gefühle binär zu erfahren, ist es in diesem Fall sinnlos.

Wie geht es Ihnen?
Gut zu wissen.

Mir geht es immer besser. Nach und nach hole ich mir meine Macht zurück. Allerdings habe ich den Rückhalt der Aquamarine und aller Regierungsmitglieder verlohren. Es scheint ein langr uns steiniger Weg nach oben zu werden.
Was treibt dich denn hierher?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27