Seereich Aquatropolis

Normale Version: Pressekonferenz zum Atomwaffentest 1 am 21. Juli 2009
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pressekonferenz
Pressekonferenz zum Atomwaffentest 1 am 21. Juli 2009


Vorsitzender: Fritz Grimpen
Guten Tag, Meine Damen und Herren. Wir möchten Ihnen hier jetzt über einen Atomwaffentest berichten. Dieser fand vor wenigen Minuten in den aquatropolitanischen Atollsümpfen statt und wurde durch die SDF initialisiert.

Bei unserem Atomwaffentest fanden genau 50 Wasserstoffbomben Verwendung, die über Kurzwellenfunk von Devon aus gezündet wurden. Bei der Explosion kamen keine Menschen und nur marginale Tierarten um. Die Kontamination des Gebietes durch Plutonium konnte leider nicht verhindert werden, sollte jedoch marginal sein.

Noch Fragen?
Sind unsere beiden Staaten wirklich so verfeindet, dass eine so auffällig übertriebene Propaganda nötig ist? :rolleyes:

SimOff
Hast du irgendwie sonst nichts zu tun? Du kannst nicht einfach als Devonese Ländereien des Seereiches mit Atomwaffen bombardieren :rolleyes:
Zitat:...Bei unserem Atomwaffentest fanden genau 50 Wasserstoffbomben....

:D
SimOff
Ich glaub um die Sümpfe auszuradieren hätte auch eine gereicht :rolleyes:

(so ausgedehnt waren die auch wieder nicht)
Wir sind uns über die Schädlichkeit einer Atomwaffe oder Wasserstoffbombe bewusst, aber wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass der Test lediglich zu wissenschaftlichen Zwecken stattfand. Außerdem wurden die Atollsümpfe gewählt, da diese schon verstrahlt waren.

Wie gesagt, rein wissenschaftlich. Und ich werde bei Wasserstoffbomben weiterhin Atomwaffe als Oberbegriff verwenden, Simultan. Die Gründe müssten Sie wissen.
Ach ja, Creuset, oder wie Sie heißen. Zeigen Sie mal Ihr Visum.
SimOff
Sorry war als SimOff Post gedacht der Rechner an dem ich geschrieben hab hat nur anscheinend die Verwendung von Skriptfenstern blockiert und ich habs nicht gemerkt.

Mein Fehler