Seereich Aquatropolis

Normale Version: Das Loch ohne Boden 1.0.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Das Loch ohne Boden
Loch ohne Boden nach DevIN 1


Einwerfen von älteren Frauen, lästigen Schwiegermüttern, ungläubigen Schwestern, "Zu-Viel-Wissern" und Löcher ohne Boden verboten.

[Bild: thumbphpfdm012.png]
Handlung
Wirft seine alten Porno-Hefte hinein

Endlich bin ich die los... :)


...
Handlung
Wirft einen Hund des Nachbarn hinein.

Endlich ist Mrs. Bigglesworth den los.
Handlung
Aus dem Loch leuchtet es bläulich, da die Gegenstände sich beschleunigen. Siehe Tscherenkow-Licht.
Handlung
Man hört jemandem aus dem Tunnel reden.

Ich bekomme meine Hirndurchblutungstabletten von Gesundheitsministerium.
Hallo? Ist da unten wer?
Das glaube ich nicht. Aber am Freitag findet eine Lesung über die Loch ohne Boden-Theorie im Hörsaal 1 statt.
Der werde ich beiwohnen. Mir wäre auch wichtig, den Nutzen des Lochs für eine eventuelle Weltherrschaft zu thematisieren.
Ich würde im Anschluß an die Lesung gern ein Konzept zur Vermarktung und Nutzbarmachung dieser Löcher vorstellen, daß mir sehr viel Geld einbringen wird. Der Erfinder wird natürlich beteiligt.
Gerne. Die Lesung geht um 20 Uhr los.
Seiten: 1 2 3 4