Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz der Nr.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Freikarte für das Erlebniskinocenter AQA

Dies ist eine Freikarte für das oben genannte Unternehmen der C-Wold Company,und gilt nur einmal.Mit Persönlichen Grüßen der Kundenbetreuung.

..............................................................................................................................................................
Ist dieser Abschnitt beschädigt gilt die Freikarte als Ungültig
Hallo Hank, erinnerst du dich noch an das hier?
Ich habe mir überlegt, dass ein soclhes Barometer Vorteilhaft für unsere Bevölkerung wäre. Deshalb würde ich gerne eine Gesellschaftsanalyse entwickeln, die es uns ermöglicht, die Entwicklung unserer Gesellschaft und Wirtschaft jeden Monat festzuhalten. Wäre es möglich, dass du jeden Monat einige Bevölkerungsinformationen zusteuerst? Die Unternehmen müssen halt freiwillig daran teilnehmen. Nehmen einige nicht teil, verfälscht sich das Wirtschaftsbarometer. Achso,und ist es möglichvon Plörre die Anzahl der Überweisungen und die überwiesene Gesamtsumme des letzten Monats zu erfahren, oder haben wir da ein Bankgeheimnis.

SimOff
Bzw. Es geht halt nicht mit unserem Banksystem.
Handlung
Findet sich am Morgen nach seiner Rückkehr im Büro der Nr.1 wider und wartet auf seine Nummern. Setzt sich in Decken gewickelt fröstelnd auf den Regierungsstuhl. Als Enigma und Scorpio eingetroffen sind, beginnt der Graf etwas kritisch dreinzublicken.

Bitte setzen Sie sich! Etwas schäbig, so ein Container, finden Sie nicht? Aber gut, wenn spartanisches Auftreten neuerdings Mode ist. Ich war lange nicht auf der Welt, ich werde mich daran gewöhnen. Doch kommen wir zum thema der heutigen Sitzung. Es heißt: Berichtet dem Großneptun! Sie werden mir zustimmen, daß es einige Punkte gibt, die wir nun, da ich wieder auf dem Planeten weile, sortieren müssen. Außerdem ... ich möchte Ihnen jemanden vorstellen.

Handlung
Stellt eine Schüssel mit einer Art grüner Götterspeise auf den Tisch.

[Bild: pudding.jpg]

Kalshrhkhzp Dhrjksal, stellvertretender Imperator des intergalaktischen Imperiums Orion 4. Ich stehe mit ihm in telepatischem Kontakt. Ich traf ihn auf meiner Weltraumreise und er hat dieselben Ambitionen wie ich.

Handlung
Setzt Kopfsensoren auf, die aussehen wie der Kopfschmuck eines Bienenkostüms und die bei geder Kopfbewegung hin und her federn.

Kalshrhkhzp Dhrjksal wird an der Sitzung teilnehmen.

Nungut, wo fangen wir an. Zunächst, wie ich also gestern Abend erfuhr, Sie haben die Welt erobert. Das ist in gewisser Weise sehr praktisch und hilft sicher, viele Dinge zu regeln. Aber ich bin neugierig, wie haben Sie das angestellt? Oder darf ich raten?
Handlung
betritt den Raum
Herr Graf! :)
Ich hoffe, Sie haben gut geschlafen.
Ich will nicht lang um den heißen Brei rumreden.
Leider sind die Dinge nicht, wie sie denken.
Fangen wir damit an, daß Sie rechtlich gesehen, nur noch einfacher Bürger sind, Ihre eigene Verfassung.
Zweitens, wir beherrschen die Welt NICHT!
Der Vulkan bei der City ist wieder aktiv geworden. Die Hauptstadt ist buchstäblich vom Antlitz der Welt gefegt worden und die Heimatinseln wurden vollkommen verwüstet.
Wir hatten alle Mühe, als Reich weiter zu bestehen. Aber wir haben es geschafft.
Derzeit sind wir mitten im Wideraufbau , wir haben uns ein neues Stück Land erobert und schaffen ein neues Aquatropolis.
Und ehrlich, wir waren kurz davor zu resignieren. Aber gemeinsam haben wir doch den Neubeginn geschafft. Oder das Überleben, ganz, wie Sie wollen.
Im Volk wurden Stimmen laut, Sie hätten in Ihrer Unfehlbarkeit davon vorher gewusst und sich rechtzeitig aus dem Staub gemacht.
Tut mir leid, daß ich nichts besseres berichten kann. Willkommen in unserer Wirklichkeit.
Politisch ist die Lage derzeit so, daß Scorpio die Nr.1 ist. Ich hab das Reich nach ihrem Weggang durch die Krise geführt, bin erst vor kurzem aus verschiedenen Gründen als Herrscherin zurückgetreten.
Fragen?
Handlung
Stiert Enigma eine Minute lang schweigend an und wendet sich dann an Scorpio. Schielt dabei immer etwas mitleidig zu Enigma.

In Ordnung ... Ich verstehe, nachdem Enigma zurückgetreten war, weil sie ja offensichtlich den Verstand verloren hat, berichten Sie mir doch mal das Neueste, Hank!
Handlung
wird böse...
Verstand verloren!?!?!
Sagen Sie mal, ist ihr Hirn noch nicht auf Betriebstemperatur, oder was?
Sie können noch froh sein, daß wir es überhaupt geschafft haben. Denn wenn nicht, wären sie wohl auf immer in ihrem Teifkühlfach geblieben!
Finden Sie sich mit den Tatsachen ab!
Und , langsam zweifle ich überhaupt an Ihrer Identität!
Der Graf hätte sicher nicht seine Katze einfach vergessen!

War garnicht so schlimm.


...

Nach dem Krieg, ihrem Verschwinden und der Zestörung der City standen wir kurz vor dem Aus. Auch aus dem Ausland kam so gut wie keine Hilfe, da wir weltweit geächtet wurden. Einzig unsere sozialistischen Brüder und Schwestern aus der USSRAT sowie Eranien boten Hilfe bei der Evakuierung an. Die PuraPura Indianer sind in Cuello untergekommen.

Nachdem wir uns hier niedergelassen haben und der Welt erklärten, dass die Weltherrschaft nicht mit Gewalt zu erringen ist, alles PR natürlich, ist es uns gelungen außenpolitisch wieder Fuss zu fassen. Dank der Vermittlung Eraniens schloßen wir einen Friedensvertrag mit Andro, ohne größere Kompromisse eingehen zu müssen. Offenbar ist Andro aus mir noch unklaren Gründen bemüht uns in die Weltgemeinschaft integrieren zu wollen. Dafür wollen sie aber, dass wir etwas gegen die NOD unternehmen.
Die NOD bombt nämlich munter in aller Welt und verbreitet Tod und Schrecken. Dies auch der Grund, warum wir so isoliert darstehen.
Auch mit Futuna arbeiten wir gerade an einem Friedensvertrag.
Unser Versuch in die GVO, ein Verteidigungsbündis, ist gescheitert, da wir uns damals mit Andro noch offiziel im Krieg befanden. Wir haben trotz des Friedensvertrages dieses Unterfangen aber gänzlich eingestellt und arbeiten gerade an einem eigenen Bündnis welches einen Ausgangsbasis für unsere Weltherrschaft werden soll.
Mitgliedsstatten werden einen Teil unserer Verfassung und unsere Vormachtstellung anerkennen müssen, können aber größtenteils ihr "Regerungstheater" beibehalten.

Auch hat Dr. S Kontakt zur Bergischen Mafia und einem korrupten weltweit operierendem Konzern herstellen können. Wir beliefern die bergische Mafia zur Zeit mit Drogen. Weitere Aktionen sind in plannung.

Nachdem wir uns hier nun etwas eingelebt haben, gab ich den Auftrag zum Bau einer neuen City. Die Arbeiten haben bereits begonnen, gehen aber etwas chleppend voran.

Nr.1 bin ich, Nr.2 Enigma. Volkstribunin und seit kurzem Mitglied der OFL ist Jeanne Duchamp. Wissenschaftskonsorzirat ist Prof. DummDumm, Wirtschaftskonsorzirat Grimpen.
Eine Verfassung haben wir nicht mehr. An einer neuen wird gearbeitet.

Die Aquamarine ist geschwächt aber einsatzbereit. Restrukturierung und Modernisierung läuft und wird von Enigma geleitet.

Seit ihrem Verschwinden hat sich ein Großneptunskult etabliert, der der Ansicht war, dass sie bei ihrer Rückkehr eine Art Supertechnologie entdeckt haben die uns die Weltherrschaft bringt. Mit ihrer so baldigen Rückkehr hat aber niemand gerechnet.

Achja. Nach dem Rücktritt von Enigma als Nr.1 habe ich ihre Position eingenommen und mich zum Neptun von Aquatropolis ernannt. Die Weltherrschaft ist immernoch Grundlage unseres Staates.
Zitat:Original von Lady Enigma
Verstand verloren!?!?! ...

8o die Probleme zwischen Mrs. Bigglesworth und mir gehen nur sie und mich etwas an. Die Frage nach Ihrem Verstand ist wohl mehr als berechtigt, wenn Sie mir erzählen, meine Unterirdische Stadt sei zerstört. So ein Unsinn! Ich habe ja viel Verständnis für einen kleinen Scherz, aber nach über einem Jahr im Weltraum hätte ich etwas mehr Sensibilität erwartet. Zudem verbitte ich mir einen anderen Ton in Gegenwart des stellvertretenden intergalaktischen Imperators! Mr. Scorpio, Stellungnahme!

Zitat:Original von Hank Scorpio
Nach dem Krieg, ...

Handlung
Nach einem längeren Schweigen, setzt ein netunianischer Sturmflut-Fluchsturm ein. Dabei schlägt der Graf mit aller Wucht auf alle Knöpfchen, die vor ihm liegen - in der Hoffnung, irgendwelche Falltüren würden sich öffnen und die Überbringer der schlechten Botschaft verschwinden lassen. Doch er erwischt nur eine Gegensprechanlage und es erscheint der Pizzabote.

[Bild: smilie_wut_003.gif] DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! Da habe ich Ihnen keine besondere Aufgabe hinterlassen, ich habe ja nicht gesagt, erobert in meiner Abwesenheit die Welt oder so. Nein, ich hatte nur erwartet, daß alles normal weiterläuft. Und was nun? [Bild: smilie_wut_013.gif] Da fliegt man EINMAL länger in den Weltraum und was passiert? Die eigene Heimat wird zerstört. [Bild: smilie_wut_032.gif] Wenn mein freund Herr Hirschie auf Auslandsreise geht, geht sein Land auch nicht kaputt! Warum dann ausgerechnet bei mir? [Bild: smilie_tra_007.gif] Kann mir das mal jemand verraten? Nein? Da wackelt ein kleiner Vulkan und wir sind nicht in der Lage, das Problem zu beheben! Meine schöne Stadt! Wissen Sie überhaupt, wieviel Schweiß mich deren Aufbau gekostet hat?

Handlung
Bricht in Tränen aus.

Meine City, meine schöne City! [Bild: smilie_tra_018.gif]
Handlung
Reicht ihm Mrs. Biggelworth, die er bisdahin in den Händen hielt um den Grafen zu trösten.
Tut mir leid. Aber das war kein "Wackeln" Immerhin ist das ganze Reich schwerst getroffen worden. Wir hatten weder die Mittel, noch die Zeit, welche zu entwickeln.
Keinem tut das mehr leid als mir, aber wir haben getan, was nötig und möglich war. Und wichtiger als alles andere ist doch, Reich und Staatsidee leben weiter. das ist nicht zu ersetzen, die Stadt bauen wir schon wieder auf!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31