Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Area 01] Betreten verboten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Area 01

[Bild: area51sign.jpg]

Handlung
In einer dünn besiedelten Farmersgegend nimmt eine steng gesicherte Militärbasis ein geheimes Forschungs- und Bauprogramm auf.

[Bild: area51b.jpg]

Handlung
Bestandteil dieser Anlage ist auch eine Fabrik.

[Bild: factory.jpg]
Handlung
Angekettet findet sich Professor Dumm Dumm in diesem Untergrundlabor höchster Sicherheitsstufe wider. Ein 40.000 W Scheinwerfer strahlt ihm ins Gesicht und als er erwacht, ertönt aus Lautsprechern eine hohe elektronisch verzerrte Stimme, die wie Mickeymouse klingt.

[Bild: a51autopsylab.jpg]

Guten Abend, Professor Doppel D, oder sollte ich lieber sagen ... (Pause) ... guten Morgen? Wer weiß das schon so genau HARHARHAR! Professor Dumm Dumm, willkommen in meinem unterirdischen Reich (miau). Ich hoffe, die $Umstände Ihrer Reise haben Sie nicht zu sehr aufgeregt, aber Geheimhaltung war notwendig (miau fauch). Sie werden sich fragen, wer ich bin und warum ich Sie herkommen ließ. Nun, letzteres tut nichts zur Sache und mein Name ist ... ich meine ersteres tut nichts zur Sache und warum Sie hier sind, werde ich Ihnen in Kürze offenbaren. Zuerst einmal, möchten Sie Kaffee oder Tee?
Handlung
Kommt aus den Toilettenräumen raus.

Hey, so sicher wie auf dem Werbeplakat angepriesen ist dieses Gebäude gar nicht.

Handlung
Geht in Richtung Drehtür.
Handlung
Ein Brief geht ein

Reichskanzlei Devon



Sehr geehrter Herr Prof. Dr. mult. Dumm Dumm,


hiermit möchte die Reichskanzlei Devon Sie über die Abschiebung Ihres Körpers am 2.8.2009 informieren. Sollten Sie bis zu diesem Zeitpunkt keinen Nachweis über Ihre Ausreise hinterlassen haben, so sehen wir uns verpflichtet, Sie direkt abzuschieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Volkstribühne und Reichskanzler Fritz Grimpen.
Handlung
Schließt in Zukunft zweimal ab.
Handlung
Überlegt lange über die Existenz von gelben Bananen, bevor er spricht.

Ich bin gefesselt, was bringt mir da ein Tee Sie Intelligenzbolzen?!
Kommunikation
Hoho, deshalb sind Sie auserwählt worden, wegen Ihrer scharfen Intelligenz. Ich werde Ihnen nun erklären, was Sie erwartet. Entweder, Sie entwickeln für mich eine Maschine, wrden dafür hoch bezahlt und erhaltn Orden, ein Haus, ein Auto und eine Frau oder Sie werden Haien mit Lasern auf dem Kopf vorgeworfen. Und die Laser befinden sich nicht an Ihrem Kopf, Professor. Aber ich will, dass Sie sich freiwillig entscheiden.
Dann sollten Sie mir die Sache schmackhaft machen. Sie könnten diese Sonne hier gegen eine 40 Watt Energiesparlampe austauschen und mir erklären, um was für eine Maschine es sich genau handelt. Und können Sie vielleicht diese nervtötende Mickeymausstimme abstellen?!
Handlung
Stellt di Stimme auf tiefe Verzerung und Klingt jetzt wie ein leierndes Tonband. Die Lampe schaltet sich aus.

Mister Herr Professor Doktor Dumm Dumm, es handelt sich um Ihr Spezialgebiet, dem Gehirnmixschublator. Ich erzähle Ihnen nun eine Geschichte und Sie sagen mir, ob das möglich wäre. Stellen Sie sich ein Land vor, in dem landesweit Sendemasten aufgestellt werden. Sendemasten, die in Kontakt mit einem Gehirnmixubsumator stehen, einem riesigen Hirnsubixmatator. So groß, daß diese riesensublatoren von eigenen Kraftwerken angetrieben werden. Die Sendemasten senden Mentale Strahlen auf die Bevölkerung. Klar gibt es auch Resistente, aber den meisten wird eingebrannt, einer bestimmten Peron an der Regierungsspitze zu folgen und ihr zu dienen. Nun, machbar Doktor oder eine Utopie?
Tiefe Ergebenheit zu einer Person? Liebe oder Zuneigung ginge, doch das weiß ich nicht.

Handlung
Überlegt kurz.

Arbeiten Sie etwa für Hatler? Oder welchem Verbrecher soll ich zu Macht verhelfen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8