Seereich Aquatropolis

Normale Version: Landet mit einem Helikopter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wo sind denn diese Pseudowissenschaftler nun? Gibt's hier denn kein Empfangskomitee?
Handlung
Fritz Fridickel hatte sich in den Koordinaten geirrt, ein mathematisches Versehen ...
Handlung
Rennt immernoch umher, ohne Fridickel oder sonst jemanden zu sehen.
Handlung
Ein Wachtrupp entdeckt den Neuankömmling.

Halt! Identifizieren sie sich!
Ich bin Leo und im Auftrag des Wissenschaftskonsorzirats hier um mich mit Herrn Fritz Fridickel zu treffen, der aber scheinbar noch nicht aufgetaucht ist. :evil:
Handlung
Der Soldat gibt die Namen in seinen PDA ein.

Aha. Wie ich sehe arbeiten sie für den Professor. Damit geht offenbar keine Gefahr von ihnen aus.

Handlung
Verpasst Leo einen zeitlich begrenzen Sicherheitsausweiß.

Tragen sie den bei sich damit die nächste Wache der sie begegnen weiß, mit wem sie es zu tun hat.
Was diesen Frickel angeht, so glaube ich kaum, dass er sich hier sehen lässt.
Einen angenehmen Tag noch.

Handlung
Ziehen weiter.
Hmpf, wenn dieser Fridickel nicht bald auftaucht zeige ich ihn wgen Raubtauchens an!
Handlung
Ein weiterer unabhängiger Helikopter landet und Grimpen steigt aus.

Niemand da, perfekt!


...
Handlung
Schaufelt ein Loch, schmeißt seinen Aktenkoffer hinein und schüttet das Loch wieder zu.
Handlung
Steigt in den Helikopter und fliegt Richtung Devon
Seiten: 1 2