Seereich Aquatropolis

Normale Version: Ein netter Zufallsfund
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mehr oder weniger zufällig habe ich einen portugiesischen Blog entdeckt, der offenbar zu einer portugiesischen MN gehört und da gibt es einen Eintrag über uns :)

http://blog.kelterspruf.com/#post15

Hier die Übersetzung des Textes (Google Translate):


Zitat:Es besteht kein Zweifel, dass es mehrere Arten von micronation sind in der Regel in drei Kategorien: realistisch (oder Derivat, oder, die Elemente dieser "echten"), Modelle (mit Mischung aus Fiktion und Realität) und die Besonderheiten (das sind diejenigen, die micronations fast reine Fiktion).

Einige individuelles Angebot eine vierte Kategorie: die oft erwähnten micronations Virtualität. Auch wenn sehr ähnlich zu den Besonderheiten, einige der Regel, um ihnen mehr als Praktiker der RPG, wie die Praxis der micronational Hobby Klassiker.

Die Unterschiede in der Auffassung, die Tatsache ist, dass Aquatrópolis ist ein micronation atypische. Deutschen Ursprungs, Aquatrópolis, die ein U-Boot-Bereich als "territoriale Besitz." In diesem Zusammenhang unterscheidet sich von anderen micronations sogar behauptet Hoheitsgebiet der anderen Planeten, denn obwohl eine territoriale Forderung in der Erde, dieser Anspruch sich nicht auf Boden, die durch die Art und Weise, war die Szene der so viel "Rivalität" zwischen micronations, dass eine umstrittene Gebiet als Lebensraum.

Im Fall von Aquatrópolis immer noch die gleichen Website gibt es auf der micronation über die Einzelheiten der sie bestreitet nicht, die Praxis der RPG durch ihre Bürger. Der Unterschied liegt nur in der Frage der Akzeptanz von micronations deutschen Veteranen, die nicht den Stil, die von den Verantwortlichen für die Aquatrópolis, so dass es - derzeit - zwei Arten von Organisationen micronacionais Deutsch: mit einer größeren Toleranz gegenüber dieser micronations peculiaridad-virtuelle (OIK) und einem anderen mit einer größeren Beschränkung der (GF).

Um mehr Informationen über die "Stadt Land" von Aquatrópolis Es wird empfohlen, besuchen Sie die folgende Website: http://www.aquatropolis.de.vu.
Hehe, cool ^^
Aber echt
Was haltet ihr denn von einen Twitter Account? :)
Willst du damit Nachrichten verbreiten wie es die Depesche in Steinhammer macht?
An einen Twitter-Account habe ich noch nie gedacht, kann ich ja mal umsetzen.
Zitat:Original von Jeanne Duchamp
Willst du damit Nachrichten verbreiten wie es die Depesche in Steinhammer macht?

Gute Idee :)
Musst dich aber kurz fassen, du hast nur 140 Zeichen, wäre der richtige Job für Vilone.
Trotzdem kann man in einigen Fällen Zeichen sparen. Zum Beispiel die Auslassungspunkte unter Windows mit Alt+0133 (Ziffernblock) schreiben.
Kann auch jemand einem unwissenden sagen, was ein Twitter-Account ist?
Seiten: 1 2 3