Seereich Aquatropolis

Normale Version: [Anzeige] Grimpen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrter Herr Vilone,

hiermit zeige ich Fritz Grimpen aufgrund der Urkundenfälschung an. Er hat eine Einbürgerungsurkunde gefälscht, nachdem er bei einer Routinekontrolle von Frau Duchamp am 10. Juni 2009 nach der Einbürgerungsurkunde gefragt wurde. Da Fritz Grimpen keine Einbürgerungsurkunde besitzt, hat er schnell eine geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Fritz Grimpen.
Handlung
Setzt ein Anwortschreiben auf und bringt es in Grimpens Zelle

Sehr geehrter Herr Grimpen,
ihr Schreiben wird bearbeitet. Aufgrund der Rationalisierung der Polizeikräfte kann es sich nur um Wochen handeln.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Polizei

Handlung
Zeigt dann das Schreiben Grimpen Vilone

Ich habe mir die Freiheit genommen es zu beantworten und dem gefangenen zu übersenden.
Sehr gut

Hoffentlich klagen die mich bald an.


...
Handlung
Hat gerade aber wirklich auch gar nichts zu tun.. Fingernägel sind geschnitten, die Schnittblumen gegossen und der Polizeihund mit Knabberzeugs versorgt, sodass er sich an die Bearbeitung der Anzeige macht