Seereich Aquatropolis

Normale Version: Irgendwo im Nirgendwo..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
..segelt eines von zwei ehemaligen Schiffen aus Eleutheria unter dem Kommando des Föhrers....

Kommandant? Haben wir bereits Meldung von Beisser? Allmählich zieht sich das ganze in die Länge und das ist nicht gut für die Weltherrschaft. Jeder Tag, den die Welt ohne meine Föhrung verliert ist ein verlorener Tag für die Welt. Haben wir Meldungen aus der Dschungelbasis?
Handlung
läuft, von Luna vermeintlich verfolgt, weiter und sucht einen Ort, wo er sich verstecken kann, da es schon dunkel wird, sieht er nicht sehr viel
Handlung
Sieht alles perfekt und folgt weiter dem Geruch aber Langsam um ihn weiter zu quälen.
Handlung
kuckt nochma zurück, kann aber nichts erkennen, läuft dennoch weiter, bis er stürzt
Handlung
Schleicht um ihn herum

Na hingefallen soll ich mich kurz umdrehen ?
Handlung
rafft sich auf und läuft weiter, mittlerweile aber nicht mehr fit unterwegs, bei den zahlreichen verletzungen

Lass mich doch einfach in Ruhe, ich bin doch jetzt schon halb tot.
Handlung
Hat genug von dem Spiel holt ihn ein und schleift ihn zurück.

Meinst du jemmand in Fuchsen vermisst dich ?

volltreffer


...

oh...

das musste jetzt kommen


...

Wahrscheinlich nur einer. mein kleiner Bruder und ich haben ja keine eltern mehr...
Danke übrigens, dass du mich daran erinnerst.
Danke das du mir gesagt hast wer als nächstes sterben muss.
Jetzt reichts.

Handlung
reisst sich los, steht auf, und schreit mit letzter kraft nur so rum

Wenn du schon meinst, dass du hier auf mordsüchtige hummel machen musst, dann tu was du nicht lassen kannst, es steht dir frei mich hier auf der stelle umzubringen, ich habe abgeschlossen, aber verdammt nochmal, lass meinen bruder aus dem spiel, der hat ausser mir schon keinen mehr, und wen ihm was passiert, dann kann ich für absolut garnichtsmehr garantieren.

Ich hab mich immer versucht zu beherrschen, auch damals in Fuchsen schon, aber jetzt ists vorbei. Normalerweise mache ich sowas nicht, aber jetzt ists vorbei.

Handlung
donnert ihr eine, dass die fetzen fliegen
Seiten: 1 2 3