Seereich Aquatropolis

Normale Version: Hafen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Handlung
Am Hafen wurde bereits ein 20 Meter durchmessendes halbkugelförmiges Objekt von einem Frachter abgeladen. Es ist in weiße Stoffbahnen eingehüllt. Ein Lastenhelikopter, der vom Förderationsglände, über den Flugplatz hierher flog, lässt ein Stahlseil herunter und die Last wird angehängt. Mit einiger Mühe schafft es der Pilot, die Last anzuheben und gemächlich wie ein Luftschiff im Tiefflug zurück zum Förderationsgelände aufzubrechen.
Handlung
Der Konvoi zum Flüchtlingstransport aus der Schwyz läuft aus südlicher Richtung die Schafsinsel an. Da die Flüchtlinge der SDR bereits eine lange Zeit an Bord der Schiffe verbringen mussten entscheidet man sich dagegen die Transporter einen nach dem anderen an der Anlegestelle der Flüchtlingsstadt zu entladen und läuft stattdessen den Hafen an um die Schwyzer schneller an Land bringen zu können. Kapazitäten für den Transport des Wenigen was die Flüchtlinge an persönlichem Gepäck mitführen zur Flüchtlingsstadt wurden soweit nötig bereitgestellt.
Handlung
Als alle Flüchtlinge von Bord sind verlässt der Transportkonvoi die Schafsinsel um den Militärhafen auf Aquatica anzulaufen.
Handlung
Die Evakuierungsflotte läuft mit 5.500 weiteren Flüchtlingen die Schafsinsel an. Die Menschen aus der SDR werden in Gruppen nacheinander von Bord und auf den Weg Richtung Flüchtlingsstadt gebracht.
Handlung
Einige Stunden später bricht der Konvoi zur Aufnahme neuer Vorräte in Richtung Aquatica auf
Handlung
Ein paar Stunden bevor der nächste Flüchtlingsverband eintrifft werden einige Versorgungszelte nahe am Hafen eingerichtet.
Handlung
Der Konvoi aus der SDR trifft ein. Dieses Mal ist unter den Flüchtlingen ein hoher Anteil an Kindern daher sorgt man dafür dass die aus der Schwyz Evakuierten erst einmal in der Nähe des Hafens versorgt werden bevor man sich darum kümmert sie nach und nach zur Flüchtlingsstadt zu transportieren.
Handlung
Als alle Flüchtlinge von Bord sind macht sich der Konvoi samt Geleitschutz auf den Weg zum Militärhafen auf Aquatica
Handlung
Der Verband aus der SDR trifft ein. Da dieses Mal hauptsächlich ältere schwyzer Bürger evakuiert wurden hat bereits medizinisches Personal der Flotte nahe des Hafens einige Zelte zur medizinischen Versorgung errichtet in denen man sichergehen wird dass diese Flüchtlinge die lange Seereise in den beengten Transportschiffen einigermaßen überstanden haben.
Handlung
Nach einigen Stunden sind alle Flüchtlinge von Bord der Transporter gebracht worden, auch wenn es sicher noch einige Zeit dauern wird bis tatsächlich alle aus der Hafengegend in die Flüchtlingsstadt überführt werden können.

Der Verband läuft den Militärhafen auf Aquatica an.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25