Seereich Aquatropolis

Normale Version: Hafen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Handlung
nimmt ihr Gepäck auf

Ja auf gehts :).
Handlung
nimmt sich auch ihr Gepäck und geht mit Simmons zu dem Schiffsanleger
Handlung
lässt Jeanne an der Gangway den Vortritt bleibt aber direkt hinter ihr
Handlung
kommt auf dem Schiff an und wartet auf Simmons
Handlung
ist direkt hinter Jeanne und sieht sich um

Also, wir können die Zeit an Deck verbringen, uns unter Deck in den Aufenthaltsbereich setzen oder uns nach einer Kabine erkundigen.
Handlung
überlegt einen Moment

Wir sollten uns die Kabinen ansehen.
Ok

Handlung
winkt ein Besatzungsmitglied das zur Betreuung der Fahrgäste abgstellt wurde heran und erklärt ihm ihr Anliegen woraufhin er die beiden zu eine kleinen aber aufgeräumten Zweibettkabine führt

Die Kabinen an Bord werden eigentlich nur noch als Ruheräume für Fahrgäste genutzt.
Handlung
schaut sich die Kabine an und geht dann hinein

Geht in Ordnung.
Handlung
stellt ihr Gepäck ab und nickt dem Besatzungsmitglied kurz zu das sich daraufhin zurückzieht

setzt sich auf eines der beiden Betten

Scheint eigentlich recht bequem zu sein.
Handlung
zieht ihre Schuhe aus und legt sich direkt auf das andere Bett

Ja, mehr braucht man nicht auf der kurzen Fahrt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25