Seereich Aquatropolis

Normale Version: Hafen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Ich würde sagen etwa anderthalb Stunden.

Aber auch nur weil wir Hochgeschwindigkeitsfähren mit Geschwindigkeiten von maximal 40kn auf den Strecken einsetzen :).
Na klar Hochgeschwindigkeitsfähren.... wir sind hier ja schließlich im Seereich.
Genau ;).

Handlung
Mittlerweile ist die Fähre auch ein gutes Stück näher herangekommen
Gibt es an Bord Kabinen?
Für die Strecken die hier befahren werdenist es eigentlich nicht nötig aber die Schiffe wurden früher im Altreich für größere Distanzen eingesetzt also wahrscheinlich ja.

Ich bin nur nicht sicher in welchem Maße die noch genutzt werden.
Hmm... na gut, so schlecht ist das Wetter auch nicht, dass man sich in einer Kabine verstecken müsste.
Oh es muss nicht vom Wetter abhängig sein.

Wenn man während der Fahrt seine Ruhe haben möchte ist so eine Kabine auch von Vorteil.
Stimmt allerdings ;)

Ich denke, dass werde ich ganz spontan entscheiden.
Handlung
Die Fähre läuft in den Hafen ein
Handlung
steht von der Bank auf

Dann sollten wir so langsam zum Einstieg gehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25