Seereich Aquatropolis

Normale Version: Hafen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Ja Major.
Gut.

Gibt es noch Fragen die sie klären möchten bevor es losgeht ?
Nein,nicht wirklich.
Dann sollten sie jetzt aufbrechen.

Melden sie Einsatzbereitschaft ans Flottenhauptquartier nach Aquatica wenn sie soweit sind und halten sie von da an ihre Gruppe ständig in Alarmbereitschaft. Bis der Angriff erfolgt könnten Stunden oder auch mehr als ein Tag vergehen ;).

Viel Erfolg Fähnrich.
Handlung
lächelt

Danke Major.
Handlung
nickt Eber noch einmal freundlich zu und verlässt dann den Hafen damit der Fähnrich sich in Ruhe um seine Gruppe kümmern kann
Handlung
Der Konvoi kommt im Hafen an und das Equipment wird auf das Transportschiff verladen.

Handlung
Eber sitzt in seiner Kabine und sendet die Daten aus dem Systemspeicher des CIWS-System an Major Simmons

Handlung
Schickt eine verschlüsselte E-Mail an das Hauptquartier

Von:mark.eber@marine.aqua An:flottenhq@marine.aqua Bitte um 2 Tage Urlaub für die dritte Geschützgruppe des 1.MoRAG nach Gefechtsübung nach Ankunft im Stützpunkt.
Handlung
Der Wagen trifft am Hafen ein

Ja, ein ÖPNV-Netzwerk ist eine gute Idee, gefällt mir. :)
Einen funktionierenden Fährbetrieb zwischen den Inseln haben ja aber bei Landfahrzeugen fehlt es uns ein bisschen an Erfahrung...

Eine Einschienenbahn vielleicht... oder meinen sie wir sollten ein dichtes Straßennetz ausbauen ?
Nein, kein Ausbau des Straßennetzes, obwohl kleine Buslinien sicher auch nicht verkehrt sind.

Allerdings, finde ich, sollten es Bahnen ohne sichtbare Oberleitung sein, also eben eine Monorail oder eine Art Schmalspurbahn mit Stromschiene.

Eine Magnetschwebebahn ist etwas übertrieben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25