Seereich Aquatropolis

Normale Version: Hafen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Du solltest dich nicht zu irgendetwas verpflichtet fühlen...


Handlung
Ihre Hand sucht Jeannes

Wie ich schon im Flugzeug sagte... wir sollten einfach abwarten wie sich die Dinge entwickeln.

Das gerade eben hat sich ja auch spontan ergeben ;).
Hat es dir auch gefallen?
Sehr sogar... :)
Handlung
lächelt verlegen, ihre Hand immer noch halb in ihrer Hose befindlich
Handlung
erwidert das Lächeln

Für mich ist so etwas auch keine alltägliche Erfahrung ;)
Es war auch für mich das erste Mal mit einer anderen Frau, wenn du darauf hinaus willst ;)
Ich hab die Frage ob ich mich zu jemandem hingezogen fühle eigentlich nie vom Geschlecht abhängig gemacht...
Hmm... und diese Hephaistos-Gemeinschaft akzeptiert sowas?
Naja... eigentlich ist es ihnen wohl ziemlich egal aber ich bin dort ja weg als ich 16 war.... und es ist auch nicht so dass ich ständig mit anderen Frauen...

Handlung
errötet ein wenig

Also ehrlich gesagt war da bis heute nur dieses eine Mal auf der Flottenakademie der Aquamarine...
Ich verstehe... du musst nicht ins Detail gehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25