Seereich Aquatropolis

Normale Version: Hafen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Hat das nicht auch zwei Buchstaben zu viel ?
Schnurren hat neun, Fauchen hat sieben Buchstaben, könnte also passen.
Achso, ich dachte "Schnurr" wäre schon das mit den zwei Buchstaben zu viel... ;)
Nein, ich denke schon, dass "Fauchen" hier gesucht ist.

Handlung
rutscht etwas näher an Simmons

Naja, eher ein Katzengeräusch, was ich nicht so mag.
Handlung
richtet sich etwas auf

Mein Lieblingsgeräusch ist es auch nicht gerade.
Das Schnurren ist viel entspannender.
Ich erinnere mich mal eine Studie darüber gelesen zu haben dass es sogar heilende Wirkung haben könnte :).
Ja, davon habe ich auch gehört.
Die Anschaffung einer Katze zu verschreiben wäre zumindest ein interessanter Behandlungsansatz :D.
Müsste durchgerechnet werden, ob Katzen günstiger sind als die normalen Behandlungsmethoden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25