Seereich Aquatropolis

Normale Version: Sitz des Regierungschefs
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A) Die Bombe kommt aus Devon und wurde im Auftrag des Ministeriums für Atomwaffen, Strahlen und Verteidigung angefertigt.
B) Das Ping im Köpfchen der Volkstribunin möchte ich ja. Aber nein. Ich werde über The Limes verbreiten, dass Pilot Pirx auf Seiten von Devon getreten ist und Aquatropolis mit Waffen bewirft.
C) Scorpio war mir schon immer ein Dorn im Auge. Er weiß zu viel und daher muss er sterben... oder seine Infanterie oder sonstwas Einheiten.
D) Wir wollten diese Wasserstoffbombe heute auch auf der Winkelinsel testen. Das Volkstribühnchen weiß doch schon längst, dass irgendwelche Ministerien in Devon Atombomben nach Aquatropolis bringen möchten. Sie muss daher sogar auf uns kommen.

Handlung
Zeigt auf einen grünen Knopf auf der Fernbedienung

Wenn ich hier drauf drücke, wird Frankenfels weg sein, na ja, so gut wie weg. Vielen Dank, Sie dürfen gehen.
Handlung
Geht. Dreht sich vorher nochmal um.

Ich habe keine Zeit für solche Spielchen, ich muß Devon besetzen. Daher machen Sie was Sie wollen, aber ich werde jedes Wissen über Ihre Taten leugnen.
In Ordnung. Die Atollsümpfe werden in die Luft fliegen.
Das wäre auf jeden Fall besser. Dort hausen seit früher schon allerhand radiounempfindliche Mutanten. Eine etwas kleinere Bombe im zentrum, so daß nicht alles verwüstet, würde diese Mutationen vielleicht in alle Richtungen zerstreuen und die Inseln in Angst und Schrecken versetzen. Ich weil sehr gut, was für Monster dort leben, ich war da mal mit Genossen Hirschie jagen.
Ach ja, Hirschie muss ich noch einladen.
Genosse Ignaf aus der USSRAT hatte sowieso Interesse angemeldet, bei uns ein sozialistisches Beratungsbüro aufzumachen.
Ja, ja. Warten Sie doch mal.

Handlung
Drückt auf einen Knopf. Ein Steuerungspult für Waffen aller Art wird ausgefahren. Auf dem großen Bildschirm über der Eingangstür wird eine Karte vom Seereich angezeigt. Es sind ca. 50 rote Punkte im Bereich der Atollsümpfe zu sehen. Grimpen steckt einen Schlüssel in das Pult und identifiziert sich mit seinem Fingerabdruck.

Düsterstein, Sie können jetzt Zeuge einer riesigen Explosion in den Atollsümpfen werden. Rein zu Forschungszwecken.

Handlung
Dreht den Schlüssel nach Rechts und gibt "60" ein. Es wird ein Countdown gestartet, der von 60 runterzählt.
Handlung
Der Countdown ist bei 10 angelangt. 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1... Grimpen drückt auf den Roten Knopf in der Mitte der Steuerung und legt den Schlüssel erneut um. Es ist ein großer Knall zu hören. Der Hausmeister hat den neuen Computer fallen lassen.

Spinnen Sie, Raus!
Herr Grimpen, in Ihrem Büro herrscht einiger Klärungsbedarf mit Ihren Mitarbeitern. Sie haben nicht zufällig einen der Importgehirnstrommanipulatoren des DD ansprobiert?
Nein

Handlung
Holt eine Pickelhaube aus dem Schreibtisch und setzt sich diese auf.
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