Zur Startseite
Seereich Aquatropolis » Öffentliches Leben » Sport- und Kultur » A.C.B.N. » Shortnews » Bürger befürworten Abriss sämtlicher Großneptun-Statuen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anonymus

Bürger befürworten Abriss sämtlicher Großneptun-Statuen Beitragsnr.: 28551 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Blitzumfrage hat es an den Tag gebracht: 69% der Bevölkerung ist für eine Entfernung sämtlicher Düsterstein-Statuen.
Viele Bürger begründen dies mit dem Grauen des Bürgerkrieges, der von Düsterstein gebracht wurde oder mit einem Umdenken über Düsterstein, da er schon sehr lange verschwunden ist und ihn kaum jemand vermisst.

Insgesamt wünschen sich die Bürger eine größere Varianz bei den Statuen.

Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

Passwort: anonym

24.07.2010 17:31 Anonymus ist offline Beiträge von Anonymus suchen Nehmen Sie Anonymus in Ihre Freundesliste auf
Hank Scorpio Hank Scorpio ist männlich
Nr.2

Dienstrang: Kapitän

Beitragsnr.: 28554 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit wann weiß denn das Volk was das beste für es ist?

Nein, nein. Im alten Seereich werden sie sicherlich erhalten bleiben.
Schließlich habe ich dort immernoch das Sagen.

Außerdem gibt es da noch den Kult um die Nr.1. Die werden sicherlich noch an Einfluss gewinnen.
Da bin ich mir ganz sicher.

24.07.2010 17:50 Hank Scorpio ist offline Email an Hank Scorpio senden Beiträge von Hank Scorpio suchen Nehmen Sie Hank Scorpio in Ihre Freundesliste auf
Lady Enigma
Nr.2

Beitragsnr.: 28571 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na sicher... Und wenn die Mehrheit keinen Tee mag, wird der verboten.... Ein Glück ist hier Aqua und keine Volksdemokratie....

Der Flügelflagel gaustert
durchs Wiruwaruwolz,
die rote Fingur plaustert
UND GRAUSIG GUTZT DER GOLZ!

24.07.2010 19:04 Lady Enigma ist offline Beiträge von Lady Enigma suchen Nehmen Sie Lady Enigma in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: